Frage von MrLover97, 95

Hat sie Interesse an mir oder sollte ich mir keine Hoffnungen machen?

Also.. Das Mädchen und ich haben uns in der 5. Klasse kennengelernt und uns super verstanden. Dann hat sie die Schule gewechselt und der Kontakt wurde weniger. Seit einem Jahr ca. haben sie und ich wieder vermehrten Kontakt und verstehen uns auch durchgehend gut, Streit o.ä. gibt es nie (beide 18!).. Vor 3 Monaten haben wir angefangen uns zu treffen und sind uns näher gekommen(schreiben täglich) Auf einem Geburtstag vor 2 Wochen auf dem wir beide waren, hat sie mir volltrunken gesagt, dass ich ihr sehr viel bedeuten würde, sie ohne mich kein Leben mehr vorstellen könne/möchte, sie mir alles anvertrauen könne und ich ihr wirklich sehr wichtig sei, dabei hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben.. Nach dem Geburtstag fingen die Probleme an, dass sie anfing meine Nachrichten zu lesen, aber nur noch sehr selten antwortete, also sie ist auf ca. 5 Stunden verteilt ca. 10x online, schreibt aber nur beim 8. mal zurück, obwohl sie die Nachricht beim 3. Mal gelesen hat (blaue Häkchen) und auf die Frage, ob wir unser lang geplantes Pizzabacken machen wollten, sagte sie nüchtern, dass sie leider was vorhabe, allerdings hat sie danach ihre Freundinnen gefragt, ob sie was starten wollen würden, hab ich nebenbei mitbekommen, weil ich mit diesen eine Fahrgemeinschaft zur Schule mache und sie da laut drüber geredet haben...

Vorher hat sie Pläne gemacht, wie z.B. eben dieses Pizzabacken, Pizza essen gehen, oder zusammen Joggen..

Ihr Bruder spielt in meiner Fußballmannschaft, mit ihm verstehe ich mich auch blendend.

Jetzt frag ich mich, ob ich bei ihr wohl eine Chance hab, oder wie ihr die Situation einschätzen würdet.. Ich bin ehrlich gesagt etwas überforfdert.. Ich weiß nur, dass sie mir auch unendlich wichtig ist, weil sie perfekt zu mir passen würde, weil sie mir einfach so viel Lebensfreude schenken kann, die mir sonst immer gefehlt hat.. Sie ist überall sehr beliebt, kann mit jedem gut, ist bildschön.. Folglich hat sie viele Verehrer..

Zu mir allzu hässlich bin ich nicht und ein Problem damit sie anzusprechen oder so hab ich auch nicht..

Unsere treffen liefen immer mehr als gut, sie ist die ganze zeit am Lächeln und wir haben unendlich viel Spaß miteinander und mit ihr scheint die Welt perfekt..

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmond, 48

Ihr ist es vll peinlich weil sie betrunken war und dir in dem Zustand was wichtiges erzählt hat.
Am besten du redest mal mit ihr in Ruhe.
Das wird schon­čśŐ

Kommentar von MrLover97 ,

Ich weiß nicht, wie ich ein Treffen mit ihr organisieren soll, weil sie einserseits immer unterwegs ist, weil sie so beliebt ist, oder sie spontan ihre beste Freundin besucht..

Aber ich werd's versuchen, danke!

Kommentar von Dxmond ,

Wow danke für den Stern­čśŹ­čśŐ Hast du mit ihr geredet?:)

Kommentar von MrLover97 ,

Wir treffen uns in diesen Osterferien und jenachdem, wie sie da so drauf ist, werde ich die Karten auf den Tisch legen, oder eben nicht.

Sie hat bei den letzten Fußballspielen immer zugeguckt und neckt mich immer, wenn ich etwas schlechter war also sonst, das wirkt so als wolle sie moch n bisschen provozieren, aber auf ganz süße und beherzte art und weise..

Naja wie auch immer, werde spontan entscheiden und nicht so viel  drüber nachdenken.

LG.

Antwort
von MrLover97, 45

Danke, dass ihr so schnell Zeit für mich findet, das ist super!

Ich bevorzuge solche Sachen, wie eben so ein Liebesgeständnis, nicht über Whatsapp, sondern bei einem Treffen von uns beiden in nüchternem Zustand zu machen, das hatte ich auch vor, aber jetzt scheint es mir so, als wolle sie gar kein weiteres Treffen mit mir? :/

Antwort
von parkiminjs, 35

Frag nach dem Grund ihres Verhaltens & sag ihr was sie dir bedeutet.
Vielleicht hat sie aber auch schon nen & trifft sich daher nicht mehr mit dir.
Musst du rausfinden

Antwort
von fillybilly, 36

Wenn du was von ihr willst sag es ihr einfach ich denke sie steht auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community