Frage von Ichbinsoeintyp, 63

Hat sie Interesse an mir oder nicht o.O?

Hey Leute ich habe letzte mal ein mädchen per Chat kennengelernt und wir haben uns halt ein bisschen ausgetauscht und können eigentlich gut miteinander schreiben uns wird eigentlich nicht langweilig dabei. Sie findet mich auch süß sagt sie und wir witzeln wie es wär würden wir uns treffen (geht momentan nicht, da wir im Urlaub sind) auf jeden Fall meinte sie das sie ne umarmung schön finden würde und wenn sie hierhin kommen würde in meinem Bett schlafen würde. Aber öfters ist es so das ich sie zuerst anschreiben muss und gestern meinte sie das sie mich heute nachmittag anschreiben würde da sie morgens kein Internet mehr hat aber sie hat sich nicht gemeldet.... hat sie nun Interesse oder nicht o.O???? Oder lässt wie mich extra etwas warten...

Antwort
von Cherryredlady, 33

Ich vermute mal dass sie es einfach vergessen hat weil sie beschäftigt ist. Sie mag dich bestimmt...und das findest du ja spätestens raus wenn ihr euch mal trefft

Kommentar von Ichbinsoeintyp ,

Meinst du nicht das sie bei interesse spätestens dran denkt wenn sie ihre Chats durchgeht sie War ja jetzt mehrmals online. 

Antwort
von xxlostmyselfxx, 42

Sie ist ja im Urlaub, da ist sie bestimmt einfach nur ab und zu bloß abwesend. Ich denke schon, dass sie dich mag. Aber das kann man auch so schlecht über das Internet beurteilen :)

Kommentar von Ichbinsoeintyp ,

Soll ich sie anschreiben obwohl sie mir zurückschreiben wollte oder wirkt das dann anhänglich?

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Warte erstmal ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community