Hat sie Interesse an mir oder nicht ( Mädchen, Schule, verliebt ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

„ Am Montag schrieb sie dann " sorry habs voll vergessen. „ Normalerweise vergisst man nicht Dinge die einem wichtig sind und derweil dieses Mädchen die Einladung von dir auf ein Eis vergessen hat, so ist ihr die Sache mit dir wohl auch nicht so wahnsinnig wichtig. Nebenbei bemerkt hat das Mädchen bereits als Du ihm diese Frage gestellt hast, alles andere als begeistert reagiert und von daher neige ich auch dazu, das es deine Einladung ganz bewusst vergessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ihre Reaktionen mal gesehen zu haben ist es für Außenstehende recht schwierig ihr Verhalten zu interpretieren.

Vielleicht hat sie es auch wirklich vergessen oder hatte viel zu tun. Frag sie einfach nochmal und warte ihre Antwort ab. Wenn sie nochmal sowas bringt würde ich es wahrscheinlich dabei belassen, wobei das recht schwierig ist wenn man wirklich verliebt ist. Versuche sie nicht damit zu nerven und warte ab ob sie sich mal bei dir meldet.

Lg Lfy

Lol also ich finde der junge muss den ersten schritt machen egal wie schwer es ist das heißt lad sie ein egal wohin z.B. Stadt Kino Schwimmbad alles ist gut und dann beim richtigen Augenblick entweder gestehen oder Küssen wen du schon weist sie empfindet es genau so. Aufjedenfall hab ich das so das letzte mal gemacht und hat auch geklappt :P

P.S. bin auch ein junge

Es könnte sein das sie schüchtern ist und sich nicht traut. Bei meiner Freundin ist mal sowas ähnliches passiert. Eine Junge hat sie angeschrieben und gefragt ob sie ihn liebt. Und weil sie sich nicht getraut hat die Wahrheit zu schreiben, hat sie 'nein' geschrieben. Tja, jetzt bereut sie es, weil sie ihn eigentlich liebt.

Vielleicht traut sich das Mädchen das du liebst nicht mit dir auszugehen. Aber wenn sie dich immer anguckt heißt das ja schon was

Also ich hatte/habe fast das gleiche Problem wie du, sie ist einfach sehr verplant :) aber sie hat definitiv Interesse. Sonst hätte sie das Treffen direkt abgelehnt :)

Sie steht nicht auf dich

Kommentar von Bammmm013
15.11.2015, 13:24

Warum ? Wie interpretierst du das ?

0

ok vielen Dank

ich 14 ,sie 13