Frage von therealmistits, 89

Hat sie Interesse an mir oder lässt sie mich am Haken hängen?

Ich (M/16) habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Nach der Party habe ich mir ihre Nummer besorgt und hab sie dann auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Ich habe ein bisschen mit ihr geschrieben und an meinem Geburtstag haben wir dann auch ein wenig gekuschelt. Durch diverse Vorfälle war sie leider zwischenzeitlich ziemlich sauer auf mich (es hatte nichts mit einer anderen Frau oder irgendwie sowas zu tun), aber sie hat sich wieder beruhigt und mir verziehen. Das war jetzt ca 2 Wochen her. Seitdem haben wir auch wieder miteinander geschrieben. Doch ist mir aufgefallen, dass während den Wochen wo wir nun schreiben, sie nur ein einziges Mal mich angeschrieben hat. Die restlichen Male war es immer ich. Es kamen zwar so Sachen, wo sie sagte: "Keine Zeit, ich schreib später zurück" o.ä, aber das war's auch. Denkt ihr sie interessiert sich in höherem Maße für mich (Freundschaft +) oder lässt sie mich nur am breüchtigten Haken hängen.

PS: Sie hat mir auch gesagt, dass sie noch nie einen Freund hatte und nicht viel Erfahrung mit Jungen. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber beide ziemlich betrunken, also wie viel Bedeutung kann ich den Worten beimessen?

Antwort
von Cooki3monster, 57

Also das sie dich nicht oft anschreibt heißt garnichts, ne Freundin von mir ist da genau so ich bin meist der schreibt.

Ob sie mehr als nur freundschaft empfindet kann dir keiner außer sie selbst dir sagen wir können nur vermuten.

Dass das sie noch kein Freund hatte kann schon stimmen. Meist heißt es ja betrunkene sagen die Wahrheit.

Antwort
von pandicorn18, 51

Betrunkene Taten entsprechen meistens dem was man gerne täte..Ich denke es besteht zu 90% Interesse. Aber da ich sie nicht kenne und nicht weiss wie sie tickt kann ich die restlichen 10% die bleiben nicht wirklich "diagnostizieren".

Antwort
von kleinegruenefee, 49

Hm ich würde sagen wenn is sie noch sehr zurückhalten, wenn sie da noch keine Erfahrungen hat. Oder sie hat eventuell nicht die Art Interesse an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community