Frage von lAdventurel, 69

Hat sie Interesse an mir oder hat sie Gefühle für mich?

Hallo erstmal,

Wie ihr schon im Titel sehen könnt frage ich mich ob ein Mädchen mich liebt oder zumindest Gefühle für mich hat. Ich lernte sie schon vor einen Jahr flüchtig kennen doch vor ein paar Tagen habe ich sie wiedergesehen. Sie hat mich gefragt ob ich schon ihre Telefon Nummer habe ich meinte nein und dann haben wir uns gegenseitig eingespeichert sie hat mir auch ein süßen namen gegeben erinnere mich aber nicht mehr dran als ich danach mit ihr geschrieben hab wirkte sie aber ganz normal nicht viel Interesse aber auch nicht Ignorierend. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich dachte mir vielleicht sie zu fragen ob sie mal lust hat was zu machen oder ihr auch zum Valentinstag ein kleines Geschenk zu kaufen mit Brief. Aber egal was ich mache irgendwie habe ich Angst einen Korb zu bekommen da ich Gefühle für sie habe... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnte falls es euch hilft ich bin 17 und sie ist 16

Antwort
von imehl47, 29

Da solltest du schon dranbleiben, denke ich..Und wenn du dir einen Korb einfängst, na und? Steht doch dann nicht in der Zeitung, und du weißt dann, woran du bist. Vielleicht waren die vorangehenden Gesprächsthemen auch nicht so der "Brüller", so dass das Echo verhalten und neutral war. So eine klitzekleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag wäre schon nicht schlecht, sie wird begeistert sein.Verbind das doch gleich mit einer Verabredung, ehe sie sich anderweitig "verplant".....

Kommentar von lAdventurel ,

Danke ich werde bestimmt etwas zum Valentinstag machen

Antwort
von hj1103, 19

Also ich rate dir sie zu fragen ob sie mal Lust hat mit dir was zu unternehmen! Sonst weißt du ja nie ob es mal was mit euch geworden wäre oder nicht... Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie vielleicht nicht zu viel Interesse zeigen will am Anfang um dich nicht zu verschrecken :-)

Kommentar von lAdventurel ,

Hast recht werde ich machen

Antwort
von Evaaden, 27

Ich bin mir sicher, sie steht nicht auf dich, außer natürlich es ist ein Ausnahmefall, aber ich denk mal sie hat Interesse an dir, sonst würde sie dir nichts von ihrer Zeit schenken. Kannst ihr ja zum Valentinstag Pralinen oder so schenken, aber das sollte auch erstmal reichen, da ihr euch ja nicht wirklich richtig gut kennt.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 18

3 Möglichkeiten
1. Du hast angst und machst nichts bis sie sich nennen anderen sucht
2. Du fragst bekommst Korb (sehr unwahrscheinlich ausser sie hasst dich)
3. Du fragst sie sagt ja und ihr lernt euch kennen dann wirst sehen ob sie Interesse hat

Antwort
von Benn1111, 22

Sie ist auf jeden Fall interessiert. Gehe mit ihr irgendwie ins Kino oder so.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 21

Ja frag sie am besten ob ihr mal was zusammen macht und lern sie etwas kennen :)

Antwort
von Tortuga240, 7

normalerweise stellen doch immer die mädels solche Fragen ?!?! ich versteh die welt nimme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten