Frage von jeanyanick, 43

Hat sie interesse an mir oder eher nur betrunken?

Hey leute, es geht um ein mädchen, das ich schon länger kenne. Vor paar wochen haben wir uns mal getroffen( waren im kino ) und es war schon toll mit ihr.. Dann jetzt letzte woche haben wir uns nochmal getroffen und es waren 2 freundinnen von ihr dabei. sie war schon leicht angetrunken, aber nicht viel, nur ne flasche sekt halt. dann sind wir zu 5. in ne cocktail bar gelaufen und haben unseren cocktail getrunken und hab danach bemerkt wie sie mich immer angeguckt hat und dann gelächelt, das selbe hab ich auch gemacht und wir haben uns ca 10 sekunden einfach so in die augen geguckt und gelächelt.. später fing sie an meine hand zu berühren ( hab da im moment so wunden wegen der arbeit, sie hat dann so drüber gestreichelt..) dannach habe ich noch einen cocktail getrunken und sie nicht mehr, am ende war ich ziemlich voll und als wir dann draußen gelaufen sind hat sie einfach ihren arm in meinen reingesteckt ( arm in arm) und sind so ca 20minuten durch die ganze stadt gelaufen... Ich hätte sie in diesem moment am liebsten einfach nur noch geküsst, aber wollte noch nicht direkt weil ja 2 freundinnen von ihr dabei waren.. dann als wir uns später verabschiedet haben hat sie mir noch gesagt " wir sehen uns dann auf der eisbahn " ( wollten nochmal auf eine eisbahn gehen). So leute meint ihr sie zeigt interesse, oder war sie eher nur betrunken?

Antwort
von Cooki3monster, 36

Also ich würde mal behaupten auch wenn sie getrunken hat kann es gut sein das sie es ernst meint. Versuch mal wenn ihr eich das nächste mal trefft (nüchternd :D) ihre hand zu nehmen oder halt auch arm in arm dann wirst du sehen wie sie reagiert und kannst dann weiter machen je nachdem wie es läuft

Wünsche dir auf jedefall viel Glück

Antwort
von Draco26, 43

Das kann sie nur dir beantworten. ..

Aber grundsätzlich sorgt Alkohol dafür das wir Sachen tun oder sagen die wir uns ansonsten nicht trauen würden und wir machen uns keine Gedanken darüber zu verschleiern was wir denken ...aus der Sicht könnte sie ehrlich gewesen sein

Antwort
von Agronom, 32

Also viel eindeutiger könnte sie kaum Interesse zeigen.

Antwort
von FullOfHate, 31

Wie deutlicher muss sie n9ch sein.. Ps. Betrunkenheit hebt hemmungen wie schüchternheit auf , wahrscheinlixh hätte sie das schon sehr lange machen wollen aber war eben zu schüchtern dazu

Antwort
von wontedcors, 24

Kann gut sein dass es Interesse ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community