Frage von mei08, 55

Hat sie Interesse an mir oder eher nicht mehr?

Also. Ich kenne so ein Mädchen mit der ich gerne mehr als nur Freundschaft haben will. Wir verstehen uns super haben auch mit dem Handy Kontakt aber natürlich auch im echten Leben reden wir öfters und sehen uns regelmäßig. Ich war vor längerer Zeit mit ihrer besten Freundin zusammen was aber eine sinnlose "Kinderbeziehung" war. Seit einigen Tagen schreibt sie nicht mehr wirklich aktiv. Was soll ich machen? Einfach das mit dem "nicht aktiv schreiben" ignorieren oder eher alles auf eine Karte setzen wenn wir uns mal an einem Abend oder so treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Sicherlich musst Du unter den gegebenen Umständen nun nicht gleich alles wie Du anmerkst auf eine Karte setzen, dich aber bei Gelegenheit mit dem Mädchen persönlich zu unterhalten um letztendlich nach Möglichkeit dann auch 
herauszufinden was derzeit eigentlich sozusagen Gehauen und Gestochen ist, das wäre durchaus sinnvoll und auch angebracht. Mit ein wenig Glück und Geschick, dürfte sich der Nebel dann auch wieder lichten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AmigoKali, 30

Wenn sie abblockt sprech mit ihr. Wenn ihr davor viel geschrieben habt und jetzt nicht mehr dann hat sie die interesse verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten