Frage von Hartekk89, 66

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Partnerschaft, 15

Diese junge Frau welche Du auf Facebook kontaktiert hast, die scheint zumindest momentan sozusagen wohl noch ein wenig ihren Spieltrieb mit dir auszuleben und offen gesagt finde ich die doch schon reichlich schnippische Art dieser jungen Frau auch sehr gewöhnungsbedürftig und von daher wärst Du auch ganz gut beraten aufzupassen um nicht letztendlich doch noch an der Nase herumgeführt zu werden.

Antwort
von sanniloveinas, 30

Hey, ich glaube sie spiel mit dir. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, da ich das alter, etc nicht weiß..

Kommentar von Hartekk89 ,

Sie ist 18

Kommentar von sanniloveinas ,

Okay. Vielleicht möchte sie auch einfach sichergehen, dass du es ernst meinst und nicht so schnell locker lässt. Viele Frauen/Mädls wollen erobert werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community