Frage von jonasjesus, 71

hat sie interesse an mir, nicht rein freundschaftlich?

ich habe seit 3 monaten eine neue kollegin in meiner arbeit, ich bin 24 jahre alt sie ist 28. seit dem sie da ist verstehen wir uns sehr gut und unterhalten uns auch öfter über persönliche dinge. da wir beide nun nebeneinander in einer dienstwohnung wohnen, machen wir auch nach der arbeit viel zusammen, schauen filme an und kochen zusammen. wir waren auch schon einmal zusammen weg, und haben dann bei einer freundin zusammen im bett übernachtet. vor einigen wochen fragte sie mich, ob ich nicht lust hätte, mit ihr und einigen ihrer freunde im sommmer auf ein festival zu fahren. natürlich habe ich zugesagt. wir unternehmen auch öfter etwas alleine. flohmarktbesuche, kino, brunchen, shoppen. ich habe mich schon ziemlich in sie verknallt. und hätte gerne einen tipp, ob es sein könnte, dass sie auch interesse an mir hat. wie seit ihr frauen denn so wenn ihr interesse hättet? würdet ihr das sehr deutlich zeigen, oder wartet ihr da mehr auf die initiative des mannes? sie hatte mir die ersten wochen eigentlich nicht so sehr gefallen, zumindest vom aussehen her nicht. sie ist jetzt nämlich nicht so die typ frau, auf die die männer stehen und denke mir vllt, dass sie etwas schüchtern isst....ich habe mich trotzt allem sehr in sie verliebt...und weiß nicht genau wie ich die sache jetzt angehen soll...sollte ich ihr meine gefühle mitteilen? wie schätzt ihr die situation aus der ferne ein?

Antwort
von xoxololyolo, 48

Naja sie kann dich einfach nur als guten Freund sehen oder ihr geht's so wie dir. Hast du irgendwelche Zeichen bemerkt die dafür sprechen dass sie Gefühle für dich hat ?
Wenn nicht würd ich vllt einfach mal einen kleinen Annäherungsversuch machen und schauen wie sie drauf reagiert

Kommentar von jonasjesus ,

Wenn dann sehr sehr dezent...sie sagte zb mal das sie mit mir gerne an einen see fahren würde...und in ihrem Wohnwagen schlafen würde...da wird es dann ja sehr romantisch denke ich...beim Film schauen sitzt sie auch immer recht nah bei mir unter der Sofa decke....und als wir zusammen im Bett lagen War sie auch recht nah bei mir und hat ihre Hand auf meine Schulter gelegt....wie könnte soetwas denn aussehen mit dem annäherungsversuch?

Kommentar von xoxololyolo ,

Naja also schlecht schauts nicht aus würd ich sagen. Ich kann dir nicht versprechen dass sie was von dir will aber ich würde auf jeden Fall mal einen Annäherungsversuch starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten