Frage von AdolZwittler, 130

Hat sie interesse an mir (Date)?

Hallo Ich (16)war Samstag mit einem Mädchen (15) im Kino( nicht rum haten). Wir mussten auch viel warten vorher und so weiter. Da haben wir viel geredet meistens aber hat sie angefangen zu fragen oder etwas über sich zu sagen. Körperkontakt konnte ich nicht erreichen ( abgesehen von einer Veranschiedung). Wir haben auch viel gelacht. In der Schule hängt sie viel mit anderen Jungs zusammen und zockt auch mal mit denen. Deshalb frage ich mich jetzt ob sie auch abgesehen von Kumpelkrams Interesse hat Vielen Dank

Ps glaubt ihr sie sag das als Date?

Antwort
von blackforestlady, 23

Wahrscheinlich bist Du nur einer von vielen, wenn sie in der Schule auch mit den anderen abhängt. Daher solltest Du Dir gar nicht so viele Hoffnungen machen. Du bist ein netter Zeitvertreib für sie gewesen, ansonsten solltest Du sie nach einem zweiten Date fragen. Wahrscheinlicher wird es sein, dass es für sie eine einmalige Sache gewesen ist.

Kommentar von AdolZwittler ,

Habs verkackt. Schreibe si dass es toll war und sie antwortet ja wa cool. Doch dann sagt,Sie sie ganz offen sie will keine Beziehung mit mir. 

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, 33

Gefragt hast du sie sicherlich, da du weißt das dies der einzig einleuchtende Weg ist. Was hat sie geantwortet?

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von AdolZwittler ,

Was soll ich gefragt haben? Als ob ich einfach so frag magst du mich?

Kommentar von HelpfulMasked ,

Stimmt das wäre ja bescheuert. Da ist es natürlich klüger eine Online Community selbiges zu fragen, welche die besagte Person nichteinmal kennt.

Kommentar von Veruschka61 ,

Nein,  du kannst sie nicht einfach fragen, ob sie dich mag, da hast du recht. Aber du kannst sie fragen, ob sie wieder mit dir ausgeht am Samstag. Egal was. Schlittschuhlaufen, ins Eiscafé. Wieder ins Kino.

Kommentar von AdolZwittler ,

Habs verkackt. Schreibe si dass es toll war und sie antwortet ja wa cool. Doch dann sagt,Sie sie ganz offen sie will keine Beziehung mit mir. Habe kein Bock mehr..:(

Antwort
von DuddyYo, 48

Wir können jetzt nur raten, wir kennen weder ihre Mimik oder ihre Gestik während eures treffens. Wir wissen gar nichts um genau zu sein. 

Am besten ist es du triffst dich einfach noch mal mit ihr, wenn du sie magst und schaust wie sich alles entwickelt.

PS: Warum sollten wir haten?

Kommentar von AdolZwittler ,

Wegen Kino

Kommentar von DuddyYo ,

Ach so, wie du schon sagtest habt ihr viel gelacht... Also wird es ja nicht so schlimm gewesen sein :)

Sprich mal mit ihr und/oder trefft euch noch mal.

Kommentar von AdolZwittler ,

Soll ich dann so noch warten? Also jetzt sofort fragen?

Kommentar von DuddyYo ,

Frag lieber sofort genau :)

Sei einfach ehrlich, sag ihr wie es dir gefallen hat und so...

Antwort
von Veruschka61, 54

Frage1: Hat sie Interesse an mir? Antwort: Wenn du sie auf ein zweites Date einlädst und sie ja sagt, dann hat sie Interesse!

Frage 2: Glaubt ihr sie sah das als Date? Antwort: Hast du sie gefragt, ob sie mit dir ins Kino gehen will? Dann war es ein Date. Habt ihr euch zufällig dort getroffen und habt den Film gemeinsam angeschaut, dann war es kein Date. Hast du sie eingeladen und die Karten und den Popcorn und die Getränke für sie gekauft? Dann war es ein sehr romantisches Date! Musste sie ihre eigene Karte bezahlen? Dann war es ein unromantisches Date.

Kommentar von AdolZwittler ,

Wenn das so ist war es ein Romantisches Date

Kommentar von Veruschka61 ,

Wow, das hast du gut gemacht! Dann überleg dir etwas anderes schönes, was du mit ihr machen kannst und frag sie nochmal. Jetzt wird es kritisch, denn man geht nicht zweimal mit einem Jungen/Mann aus, wenn man gar kein Interesse hat. Viel Glück!

Kommentar von AdolZwittler ,

Wie fragt man am besten nach shoppen in der Stadt. Sowas halt?

Kommentar von Veruschka61 ,

Shoppen ist kein Date, oder? Wie kann man ein Mädchen zum Shoppen einladen? Das geht doch nicht! Oder willst du ihr etwas kaufen???????????????

Kommentar von AdolZwittler ,

Habs verkackt. Schreibe si dass es toll war und sie antwortet ja wa cool. Doch dann sagt,Sie sie ganz offen sie will keine Beziehung mit mir. 

Kommentar von Veruschka61 ,

Du hast nichts "verkackt". Du hast alles richtig gemacht. Sie war einfach nicht die richtige. Gib jetzt bloß nicht auf!!!!!

Kommentar von AdolZwittler ,

Was heißt gibt nicht auf? Sie war einfach perfekt 

Kommentar von Veruschka61 ,

Ich weiß, das denkt man, wenn man verliebt ist. Aber wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet, dann war es halt nicht perfekt. Irgendwann wirst du jemanden finden, die das gleiche für dich empfindet, glaub mir, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community