Frage von Michi7652, 73

Hat sie Interesse an mir ( mögen, Liebe )?

Sie schrieb mir immer solche Sachen wie : " Ich hab kb auf sowas, du redest nicht mehr mit mir, nur noch per Handy" oder " Sag mal versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?". Letztens hatte sie mir sogar ne Sprachnachricht geschickt und gesagt : " Ich hab keine Lust, immer alles auf WA zu klären, wenn etwas ist, dann komm zu mir "... sie scheint doch irgendwie Interesse zu haben... oder nicht??! Wir gehen ja in einer Klasse.... ich habe schon seit Monaten kaum mehr mit ihr geredet.... brauche Antworten :)

Antwort
von SeBrTi, 46
Antwort
von Mich32ny, 49

Na hast du  eine anderen Account  mit der  gleichen  frage?  Ja ja .

Kommentar von SeBrTi ,

Die Frage wurde glaub ich schon 30x gestellt 😂 Der muss echt verzweifelt sein 

Kommentar von Mich32ny ,

Muss er wirklich sein 

Kommentar von derapfelbaum ,

Da gab es schonmal so eine, die war besessen von ihrer Lehrerin. Habe jeden Tag gefühlt drei Mal die selbe Frage von ihr gelesen.

Kommentar von Mich32ny ,

Stinmt . Die verrückte  mit ihrem Sportlehrer . 

Kommentar von SeBrTi ,

Ja und eine hat sich verrückt gemacht weil ihr Schwarm ihr die Tür aufgehalten hat..

Dann war eine die permanent wegen eine Nachricht von einem Typen innerhalb von 15min 4 mal die gleiche Frage gestellt hat. Weil er gemeint hat das die Nachricht wäre von einem Freund...

Kommentar von derapfelbaum ,

Witziges Volk :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community