Frage von Jonasjo93, 38

hat sie Interesse an mir, Helft mir?

Hallo kurze Vorgeschichte es geht um eine Arbeitskollegin in meiner Firma, wir verstehen uns sehr gut haben uns auch jetzt schon das zweite mal zum Party machen verabredet, wir schrieben bis dahin auch viel in whats App, sie auch von selbs doch an den Abend wo wir zusammen weg waren verstanden wir uns auch sehr gut hatten viel Spaß, doch dann war sie plötzlich weg.. Haben jedoch am nächsten Tag viel noch miteinander geschrieben auch die nächsten 4-5 Tage Sie meinte es ginge ihr nicht sehr gut und wollte heim, doch immer mehr schrieb sie weniger und jetzt überhaupt nicht mehr von selbst könnte ich was falsch gemacht haben wäre dankbar für einen Rat

Antwort
von Sisi335l, 6

Vllt hat sie momentan einfach stress zuhause.. ist sensibel und braucht Zeit für sich

Lass ihr Zeit
Wenn sie sich wieder öfter meldet, mach n Treffen aus und rede mit ihr darüber
Aber nur wenn sie auch möchte!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten