Frage von IAnonymous0815, 111

Hat Sie Interesse an mich. Schule und Jugend?

Hallo, ich bin zz. Schüler ( 16 ) und hab da dieses Mädchen gesehen. Als ich sie das erste mal gesehen habe, habe ich ihr für (?) längere Zeit in die Augen geschaut und sie auch bis ich dann von einem Freund "unterbrochen" wurde. Ich konnte an nichts mehr anderes als sie denken. Hab mit meinem besten Kumpel gesprochen, über sie, er meinte dass ich sie einfach mal ansprechen sollte. Ich bin jedoch n bisschen schüchtern bei sowas und weis nicht wie ich das machen soll. Später am folgetag hat sie mir dann an der Eingangstür auf die Hand gefasst, quasi wie Händchenhalten aber nur ganz kurz. War ziemlich komisch und überraschend da ich sie nicht kommen sehen habe... Auf jedenfall wenn ich sie morgens sehe guckt sie ab und zu zu mir rüber. Nun weiß ich nicht ob das nur ein normales "gucken" ist... Ich kenne ihren Namen nicht und auch nicht ihre Telefonnummer. Entschuldige für einige Rechtschreibfehler schreibe mit dem handy. Bitte gibt mir Tipps wie ich sie Fragen soll uns ob sie überhaupt Interesse hat...

Antwort
von FrancuFlorin, 67

Dieses "komische" Verhalten was du vom ihr denkst, ist ein Signal, das du jetzt an der Reihe bist, mache den ersten Schritt und du wirst in der Beziehung auch daß Alpha Tier sein. Viel Glück :)

Antwort
von monttgomery, 18

ob sie interesse hat wäre jetzt nicht das erste, was ich sie fragen würde. sprich sie an, frag sie nach ihrem namen, was sie mag, was sie nicht mag. lernt euch einfach kennen :)

Antwort
von lisalein55, 62

einfach ansprechen, persönlich ist immer gut und erhöht deine chancen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community