Frage von lastenhkj, 36

Hat Sie Interesse (2.Date) an mir?

Hab mich mit nem Mädchen(20) Ich(21) vor 2 Wochen zum Date getroffen, wir sind zusammen Eis essen gegangen und ein bisschen spazieren, Sie hat des an Ihren Haaren rumgespielt. Danach hat Sie mir noch Ihre Wohnung gezeigt und wir haben uns dort über Freunde/Studium und vielem mehr unterhalten. Schlussendlich ging das 1.Date 5h und wir haben uns umarmt beim verabschieden.

Nun schicken wir uns seit 2Wochen Nachrichten und Bilder vom Alltag und unterhalten uns über Gott und die Welt haben auch schon 1x telefoniert.

Nun wollen wir uns nächste Woche treffen zum 2.Date Wir wollen ein bisschen fotografieren zusammen also gegenseitig weil wir beide Interesse daran haben, danach wollen wir noch bei Ihr kochen oder essen gehen.

Nun habe ich schon Gefühle für sie weis aber nicht ob Sie auch welche für mich hat?

Wie kann ich Ihr näher kommen, und ihr zeigen das ich starkes Interesse (nicht gleich Sex) und Gefühle für sie habe? Denke die ganze Zeit nur an Sie und wir schreiben den ganzen Tag über.

Antwort
von Turbomann, 19

Wie kann ich Ihr näher kommen, und ihr zeigen das ich starkes Interesse (nicht gleich Sex) und Gefühle für sie habe?

Indem du dich öfters mit ihr triffst, gemeinsam was unternehmt und vielleicht  mal nicht den ganzen Tag nur schreibt. Dann habt ihr beim nächsten Treffen auch jede Menge Gesprächsstoff.

Lasse es langsam angehen und zusammen fotografieren? Hoffe mal für dich, das sind draussen andere Fotos, als die man jetzt vermuten könnte.

Erst dann kannst du feststellen, ob deine Gefühle nicht nur ein Strohfeuer sind.

Drücke dir die Daumen, dass sie genauso denkt wie du. Wenn du für sie uninteressant wärst, dann würde sich nicht nochmal mit dir treffen wollen.

Antwort
von TheAllisons, 18

Sag ihr das beim nächsten Date, sie wird dir sicher eine Antwort drauf geben. Man kann doch über alles reden bei einem solchen Date

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community