Frage von hijacker02, 105

hat sie ihr Jungfernhäutchen noch?

hallo ich und meine Freundin wollen bald unser erstes mal haben ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie ihr Jungfernhäutchen noch hat (Jungfrau ist sie noch) aber sie befriedigt sich oft(hart) auch mit großen Gegenständen reißt das Jungfernhäutchen bei sowas oder geht das nur mit einem penis? danke

Antwort
von Wernerbirkwald, 26

Geh mal davon aus,dass das Häutchen weg ist.

Wenn ihr es das erste mal macht,dann bleibe trotzdem einfühlsam und vorsichtig.Bist du für sie dann zu vorsichtig,wird sie es dich schon spüren lassen,indem sie dir sehr entgegen kommt.

Freut euch auf jeden Fall darauf,dann wird es für euch sehr schön sein.

Es geht natürlich nicht nur mit dem Penis,sondern mit allen passenden Gegenständen.


Kommentar von hijacker02 ,

danke :)

 

Antwort
von stickyy, 65

Könnte reißen bei sowas.

Antwort
von oki11, 28

Dem Häutchen ist es egal, ob Penis oder Gegenstand - klar kann das reißen.

Warum ist das für Dich so wichtig zu wissen, ob es noch intakt ist?

Willst Du in Deiner Clique damit angeben, dass DU sie "geöffnet" hast???!!!

Kommentar von hijacker02 ,

"Kommentar von stickyy , vor 2 Min

Evtl freut er sich ja wenn es nicht sein Bett vollblutet ;)"

 

Antwort
von Fragenwacht, 57

Ob es jetzt ein Gegenstand oder ein Penis ist, macht keinen großen Unterschied. Die Frage ist, warum hast du so Interesse daran? Willst du das behalten und in 'nen Rahmen stecken oder was

Kommentar von stickyy ,

Evtl freut er sich ja wenn es nicht sein Bett vollblutet ;)

Kommentar von Fragenwacht ,

Oh ja, also wenn das mal nicht ein Ziel fürs Leben ist.

Kommentar von hijacker02 ,

das war eine frage, ich wollte nicht unbedingt das ihr Jungfernhäutchen noch da ist, im gegenteil

 

Antwort
von jsdnehamshd, 55

Wenn der Gegenstand in der Größe des Penisses ist, dann kann schon sein dass das Häutchen reißt.

Antwort
von ersterFcKathas, 38

geh zum doc und lasst euch beraten

Kommentar von hijacker02 ,

das war nicht die antwort auf meine frage, außerdem kennst du uns doch gar nicht, wir kennen uns schon lange, und haben auch etwas darüber gesprochen

ich meinte damit auch eher, dass es höchstwahrscheinlich bald passieren wird, geplant ist da nichts

Kommentar von hijacker02 ,

schön das du deinen Kommentar nochmal bearbeitet hast :)

Kommentar von ersterFcKathas ,

igendwie ist was schiefgegangen hier.. die antwort war nicht für deine frage bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten