Frage von elefanti3, 188

Hat sie Hunger?

Ich denke das meine Freundin Hunger hat aber es mir nicht sagen will, weil ich dann weggehen würde um das Essen zu holen.... Sie sagt sie habe also kein Hunger ... Aber ich will sie ja auch selbstverständlich nicht hungern lassen .... Was ist mit ihr ? Hat sie Hunger ? Ja ! Oder nein ? Bitte hilft mir !!

Antwort
von MissRatlos1988, 126

Frag sie doch einfach. Sie wird sich schon melden, bevor sie verhungert

Kommentar von elefanti3 ,

Ja hab ich ja aber ich weiß nicht ob sie mir die wahrheit sagt

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Das kann dir auch kein anderer beantworten außer sie selbst

Antwort
von aurata, 71

Ja, du hast Recht, sie hat Hunger. 🍏🍕🍇🍨🍒🍍

Kommentar von elefanti3 ,

Hab viel essen gebracht da hat sie gleich AN GEBISSEN 😂😂😂

Kommentar von aurata ,

Siehste! 😁

Antwort
von freenet, 94

Wenn sie NEIN sagt, dann hat sie keinen Hunger. Für Dich musst Du ja aber auch etwas besorgen, denn Du hast um diese Zeit gewiss Hunger. Bring' etwas mehr, denn wetten wir, wenn sie Dich essen sieht, dann kommt auch bei ihr der Appetit.

Kommentar von elefanti3 ,

Okay danke ! Ich glaub so mach ich es

Antwort
von FancyDiamond, 102

Und womöglich musst sie auch noch füttern?! Wenn sie Hunger hat, wird sie sich melden. Zwing' ihr doch nichts auf!

Kommentar von elefanti3 ,

Aber es zerreißt mir das Herz wenn sie sich schlecht fühlt ...

Kommentar von FancyDiamond ,

Tja dann zieh' los und fang' an sie zu stopfen.

Antwort
von CatchTheRainbow, 35

Wie sollen wir dir jetzt sagen, ob sie Hunger hat?? Wenn du es wissen willst, frag sie. Wenn sie "Nein" sagt, dann lass es und zwing ihr kein Essen auf. 

Antwort
von metalhead998, 75

Hast du nichts zu Hause, oder was?

Kommentar von elefanti3 ,

Wir sind im 2 Stock und die Küche ist im 1 Stock ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community