Frage von Businessmen11, 34

Hat sie größeres Interesse an mir?

Bin durch Zufall auf eine Frau im Chat gestoßen. Wir schrieben ein paar Tage bis ich sie fragte, ob wir nicht über Whats App weiterschreiben sollen. Sie gib mir direkt ihre Nummer. Und nun schreiben wir schon einige Wochen. 2-3 Monate. Wir scheinen uns gut zu verstehen. Wir schreiben fast jeden Tag miteinander und haben viele Gemeinsamkeiten. Das Probleme ist, dass wir uns nie im real life gesehen haben. Ich habe sie einmal gefragt, ob sie Bock hätte sich mit mir zu treffen. Und dann meinte sie ja klar hab immer Zeit. In der einen Woche hatte ich leider keine Zeit. Dann fragte ich sie hey Lust zu treffen nächste Woche ? Sie dann so neee viel zu warm (es sollte über 30 Grad werden die Woche) Wir schrieben dann normal weiter. Sie sagte dann,dass sie laufen sei und ich fragte sie erneut ob wir nicht zusammen laufen könnten. Und sie so nee macht sie nie wieder,weil sie so kaputt war.( mag nicht so gerne Sport) Und neulich fragt sie mich, ob ich inline skates habe. Ich so ne warum. Sie so. Ich habe mir neue geholt und wollte nicht alleine fahren. Nun meine Frage. Zeigt sie Interesse oder nicht? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar

Antwort
von marenka111, 4

Also ich denke, so richtiges Interesse hat sie nicht an dir. Diese Ausreden  ,,zu warm,, oder,  dass sie laufen sei,,  würde mir das auch deutlich sagen,  Sie interessiert sich in erster Linie nur für sich,denn eine Alternative hat sie ja nicht vorgeschlagen. Jetzt hätte sie gerne, dass du mit ihr inline skates  fährst, weil sie sich neue gekauft hat und nicht alleine fahren will, aber das auch einfach so, ohne vorher zu wissen, ob du Spaß daran hast. Mir wäre das alles viel zu wenig und dir ist das ja auch nicht ganz klar. Ich kann dir nur raten gut zu überlegen, ob du dich überhaupt noch weiter um sie bemühst und in Zukunft nur das tust, was und wie es ihr gerade passt.

Kommentar von Businessmen11 ,

danke da ist aufjedenfall was dran was du sagst

Antwort
von IIuncutII, 13

sicher das dieses profil auch wirklich dieser FRAU ist?  

das klingt nach einer sehr jungen person denke ich! ruf sie doch einfach mal an! 

dann!  treff dich doch einfach mit ihr wenn sie schon fragt der rest ergibt sich dann sicher von ganz allein 

Kommentar von Businessmen11 ,

ja sicher. sie ist 20. und sprachmemos gehört

Kommentar von IIuncutII ,

mit 20 hat sie bestimmt auch viel um die ohren! z.b abitur ect. treff dich mit ihr und dann solltest du deine antwort bekommen! 

Antwort
von nextreme, 16

Warte einfach bis sie dich fragt und fang nicht wieder selbst an zu fragen oder Andeutungen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten