Frage von Emrelan, 44

Hat sie Gefühle oder nicht?

Hallo in die Runde Diese Frage geht bevorzugt an die Weibliche Gattung :)

Erstmal zu mir : ich bin 24 , und eher eine zurückhaltende Person.

Nun zu meinem "Problem" Mich hat erst vor ein paar Tagen eine Frau/Mädchen auf Arbeit besucht (von 00:00 - 05:00 Uhr Wir haben uns so über eigentlich jeden scheiß unterhalten und von Scharm war bei ihr auch keineswegs was zu spüren (kann daran liegen das sie ohnehin ein sehr offener Mensch ist) . Wir waren die ganze zeit unter uns , haben auch viel gelacht etc., eigentlich so wie man es sich wünscht. Immer wenn sie merkte das ich an ihr vorbeimuss hat sie keinen Platz gemacht, so das man sich einbilden könnte das sie eventuell auf etwas nähe aus war. In Laufe der zeit sahen wir uns immer öffter und länger tief in die Augen, wo ich mir auch einbildete das sie auf was wartete. (Noch nie hat mich ein Blick so gefesselt). Das Problem, ich bilde mir oft negative Dinge ein und auch sonst gehe ich auch eher vom schlechtesten aus wonach mir dann einfach der Mut fehlte sie zu Küssen wie es in so einen Moment üblich wäre. Dies wiederholte sich bis zur Verabschiedung und wurde noch intensiver. Zwischendurch klebte sie sich noch Klebeband auf den Mund und wartete auf irgendwas bestimmtes, was es war war mir leider nicht schlüssig. Sie hat mir auch sofort geschrieben als im Zug war, "wohin denn die ganzen Leute wollen bla bla,als ich sagte zu ihr meinte sie sie will das aber nicht und ich fragte wieso denn nicht, da meinte sie "ich will dich". Im Laufe des Tages war ich dann der Meinung das sie eher desinteressiert wirkt, weniger Nachrichten im Verbindung mit eher kurzen antworten. Bei manchen Nachrichten war ich der Meinung das die einige Smielys nur aus Nettigkeit dazuschrieb da es teilweiße wirklich nicht witzig war was ich geschrieben habe. Sie geht auch nicht wirklich auf Komplimente ein die ich auch nur sehr selten verteile.

Ich mag jetzt sich vielleicht etwas kindig klingen , aber so ist das wenn man sich allen Anschein nach verliebt hat, und ich möchte euch auch keine Informationen vorenthalten.

Nun frag ich mich , sind das Spielchen, ist das Taktik oder hat sie eventuell gemerkt das wir in der Grundform (sie sehr aufgeschlossen und direkt, ich schüchtern und zurückhaltend) eher zu verschieden sind und sie will mich nicht verletzen. Oder ist sie sich unsicher ob ich was für sie entpfinde weil ich es nie so wirklich gezeigt hab bzw zeigen konnte.

Schonmal danke wer sich die mühe gemacht hat bis zum Schluss zu lesen.

Wenn ihr fragen habt wonach ihr euch ein Bild machen könnt dann dürft ihr gern fragen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FruityCutNoodle, 32

Eine wunderbare Nacht um über Herzensangelegenheiten zu sprechen!

Auch ich sag dir jetzt, dass ich nen Kerl bin und auch nur ein Jahr älter als du. Ich muss Vdaci in jedem Punkt recht geben. 

Das Beste, was du aktuell tun kannst, ist, dass du offen auf sie zugehst und dich mit ihr triffst. Du musst sie nicht anspringen, aber mal auf nen Kaffee und Cupcakes, da kann keiner Nein zu sagen. 

Und dann hab, auf gut "Kerl" gesagt, die Eier und sag ihr einfach in dem passenden Moment, wie hammer du sie doch findest. Du fragst dich, in welchem Moment du das machen sollst? Das ist genau der, in dem du denkst, dass auf deinen Lungen ein V8 Motorblock lastet, weil du nicht genau weißt, was du zu ihr sagen sollst.

Und bitte lad sie nicht direkt zu Netflix n Chill oder so ein, wobei das so gut wie immer bei Turtelnden klappt. Aber du kommst rüber wie jemand der es ernst meint, und ich bin jemand der es ernst meint, daher denke ich mir immer, wenn ich mit einer am 1, 2 oder 3 Date in der Kiste lande, dann hält das irgendwie nicht "SO RICHTIG"...u know?

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gib dir einfach selbst nen Ruck. Hat immer geklappt.

LG! <3

Kommentar von Vdaci ,

Einer der wenigen die den Namen "Vdaci" tatsächlich richtig schreiben. War mir fast schon unangenehm, weil mir bewusst wurde, wie schwer es den anderen Usern fällt - nun denn, dafür großen Lob an dich .... :'D

Spaß beiseite (Auch wenn es wirklich so ist)

Ich muss dir hier echt Recht geben (Bin übrigens 23 Jahre alt)
Wie viele Chancen auf die Richtige hat man versaut, weil man Angst hatte :( inzwischen gehe ich auch in der Stadt einfach auf Frauen zu und spreche sie an und lade sie ein. Wenn ich dann ein Korb bekomme ... NOBODY CARES :D Sie sieht mich nie wieder, sie kennt mich nicht und kann mir nichts ^^ Also, man kann nur gewinnen - zumindest in dem Beispiel jetzt.

Mir geht gerade eine Titelmusik durch den Kopf einer Serie, dessen Spiel völliig überhyped war :'D

Man ich sollte schlafen - ich laber nen Unsinn ^^ :) Gute Nacht

Antwort
von Vdaci, 31

Dann wollen wir mal...

als erstes sei dir gesagt, dass ich ein Junge bin.

Ich selber kenne es auch nur zu gut, dass man in eine Situation kommt, in der man einfach schüchtern ist, aufgrund dessen, dass man eventuell ein Zeichen falsch deutet und mit der Reaktion sie küssen zu wollen, die gerade so reizvolle (oder lustige, somthing like that) Stimmung zu zerstören.

Diese Frau ist der selbstbewusst und weiß, was sie will. Sie hat eventuell deine schüchterne Art als Abweisung gedeutet, sodass sie sich jetzt in ihrem Ego gekränkt fühlt. Sie denkt meiner Meinung nach, dass du nichts von ihr willst, eventuell weil sie es eben nicht als schüchtern gesehen hat, sondern als "Korb"

Triff dich am besten noch mal mit ihr wenn du sie wirklich magst und mach jede Andeutung zu deiner Persönlichen Herausforderung ihr näher zu kommen.

Ich bin mir fast sicher, dass wenn du ihr nicht zeigst, dass du Interesse hast, dass du sie dann verlieren wirst. Also, steh auf und will be a heartbreaker :D

Ich könnte jetzt noch einige Geschichten erzählen, wie ich so meine Schüchternheit überwinde, weil ich selber bin wirklich verdammt schüchtern.

Mein Tipp: Nicht denken, machen! :) good luck my friend 

Antwort
von Emrelan, 3

Erstmal Danke für das schnelle antworten. 

Ich muss sagen das was ihr da schreibt macht mut.  Und ich werde wohl das nächste mal einfach den Angriff wagen. 

Nun ist mir aufgefallen das ich die letzten 2-3 Gespräche mit ihr eröffnet habe.Mich selbst stört es nicht, aber ich hab das Gefühl das könnte nerven, oder seid ihr da eventuell anderer Meinung? 

✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten