Frage von MCuser9230, 55

Hat sie Gefühle für mich oder will sie nur Freundschaft ?

Hey, ich peils einfach nicht ob sie nun was für mich empfindet oder nicht :/ Sagt mal bitte eure meinung ob sie vllt. für mich gefühle hat oder einfach nur freundschaft. Ich schreib einfach dinge auf die dafür und dagegen sprechen .-.

Sie hat mich ins kino eingeladen, zuerst vllt. mit nem kumpel dann doch allein zum schluss kam aber trz. ein guter freund mit. Sie hatte ihn gefragt ob er mit kommen kann, weil sie angst hat das ich mich zu sehr an sie ranmache und sie versuche zu küssen, ich hab sie darauf angesprochen weil ich überhaupt nicht so ein typ bin, dann sagte sie ''Ich würde auch sehr gerne mit dir ins kino gehen, ich hab nur nicht soo positive erfahrungen gemacht wenn ich allein mit nem typen ins kino gehe''

Wir gehen meist mit dem hund zsm. spazieren

wenn wir uns sehen sehen wir uns länger in die augen und lächeln

sie weis das ich was für sie empfinde hat aber nie was gesagt das sie auch was für mich empfindet (sie hats nur gemerkt und ein paar freunde haben gesagt dass ich sie wirklich mag)

als wir im kino saßen, saß sie neben mir ich hab mitbekommen dass sie nervös war, sie spielte an ihrer kette rum, fasste sich ab und zu an den nacken, (hab gelesen das dass interesse zeigt...)

als ich sie zum spazieren abholte, wollte ihre schwester sie runterholen worauf sie aufgeweckt wurde und einfach mit der hand deutete das sie jtz keine lust hat

das wir zu 2. ins kino gehen erzählte sie vielen so das es auch alle meine freunde wussten

sie lacht sehr viel in meiner nähe (sie lacht aber auch viel bei anderen)

als ich sie kennenlernte war sie sofort nett zu mir das war aber vor 2 jahren ( hab mich erst vor nem halben jahr in sie verliebt)

immer wenn ich sie gefragt hab, ob sie jtz mit dem zsm. ist oder mehr dran ist hat sie es immer (umfänglich) abgestritten, sie schreibt mit denen auch immer herzen und hat ihn als hase eingespeichert mich eben nur normal :/ (bin aber auch etwas schüchtern)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich bedanke mich an alle die bis hierhin gelesen haben :D Was meint ihr? Ich hab vor wenn wir wieder spazieren gehen sie zu fragen ob sie auch gefühle für mich hat...naja danke für jede antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemonT, 5

Männer werden Frauen nie verstehen. Sie zeigt aber, wie du schon erkannt hast, auffällige Verhaltensweise. Sie findet dich wahrscheinlich interessant aber wie weit das geht kann man schlecht abschätzen. 

Sie scheint sich nicht entschieden zu können.

Sei aber gewannt, sie könnte auch nur mit dir spielen. Frauen lieben es begehrt zu werden und von Männer umkreist zu werden. 

Du darfst ihr jetzt nicht hinterher laufen. Start aber auch ruhig eine kleine Stichelei. (Spiel nicht immer den "Nice Guy") aber nicht übertreiben. Ebenfalls solltest du nicht immer für sie da sein, das strahlt aus das du sie nicht unbedingt brauchst. Frauen finden im allgemeinen die attraktiv, die sie nicht haben können. Diese darfst du aber nicht übertreiben.

Aber du solltest bald handeln. denn irgendwann wird sie das Interesse verlieren. Frag sie einfach mal ob sie was mit dir machen möchte und schau was passiert. z.B geht mit Freunden in einen Pub trink was und versuch einfach mal deinen Arm um sie zulegen oder auf ihr Knie und schau wie sie reagiert. Sei trotzdem nicht zu Nett. Wenn sie nicht genau/eindeutig reagiert nimm deinen arm weg (tease sie )und beobachte (nicht zu auffällig) ob sie versucht näher zurücken oder andere Sachen versucht andeutet um wieder deine Aufmerksamkeit zubekommen.

Kommentar von MCuser9230 ,

Danke für deine Antwort! ...hat mir. Echt geholfen...ich werde sie heute fragen :)

Kommentar von LemonT ,

Viel Glück dabei :) Tipp dazu, versuch aus eurem Date ein "Erlebnis" zum machen, so wird sie sich an das Date erinnern z.B geht Kart fahren oder nehmt den Kaffee auf die Hand du geht spazieren anstatt im Kaffee sitzen zu bleiben 

Kommentar von MCuser9230 ,

Ich werd dran denken danke :) Ich hatte es einfach nicht rausbekommen sie zu fragen :( morgen....diesmal halte ichs ein :D

Kommentar von LemonT ,

Inbox ergebniss

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Kann sein dass sie dich "nur" mag und gern mit dir zusammen ist. Kann auch sein dass sie mehr will.

Frage sie... hier kann es niemand wissen.

Antwort
von bumbettyboo, 11

Klingt für mich irgendwie so, als wüsste sie es selber nicht...

Kommentar von MCuser9230 ,

ja.... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community