Frage von Alex98ch, 38

hat sie gefühle für mcih ja oder nein was meint ihr dazu?

Hallo ich liebe eine gewisse Person seit knapp 1 Jahr. wir schreiben seit 2,5 Jahren und mit 1 Jahr Unterbruch kein Handy. wir schreiben seit 4 Wochen wieder richtig aktiv, und wir hatten vor 2,5 wochen noch keine einzigen smileys geschrieben eig. nie bis auf die letzten 1,5 wochen. und jetzt schreiben wir schon über gefühle aber irg. nicht über liebe naja... und jetzt will sie nächste woche vorbei kommen evtl. und ich möchte ihr immer sagen das ich für sie die fahrt über nehme die fahrt kostet 40 Fr. und sie sagt nie einmal ja ich will es umbedingt.. sie weigert sich ich war bis vorgestern bei meiner mam in deutschlan und habe dort eine kette gekauft und ich weiss nciht ob ich es ihr direkt geben soll ich weiss es nicht. so und ich bin deutscher sie ist schweizerin beide wohenn in der schweiz nur 70 km entfernt. und sie will eben nichts von mir an geld oder sonst was. sie ist so eine liebe person. und mit dem thema schweizerin und deutsch ist der wir hatten drüber geschrieben wegen dem schweizer pass und ich so man muss erst 10 jahre in der schweiz wohnen und sie so oder man heiratet und ich so dann heirate ich dich und sie so was bekomme ich dafür und ich so ein kuss und ein kind und sie hat dann gelacht. und ich mag sie wirklich sogar lieben . und ich aheb das gefühl das sie mich auch liebt aber ich will es nicht sagen weil ich angst ahbe das ich eine andere antwort bekomme als erhofft :/was meint ihr denn??

ich danke euch für das durchlesen Alex

Antwort
von Peterjoki, 22

Ein Treffen ist gut. Dort kannst du dir ein eigenes Bild machen wie ihre Gefühle sind. Für mich hört es sich so an das sie dich schon ziemlich gern mag. Das kam ja auch von ihr das treffen also nur zu....

Kommentar von Alex98ch ,

sie schreibt auch manchmal einfach asu dem nichts smileys :) ich schicke dann natürlich auch eins zurück 

danke für deine mühe :)

Antwort
von canselpkr, 13

Ja ich glaube auch das sie auf dich steht, wenn ihr euch trifft dann tu Sachen machen was Paare eben machen und dann schaust du wie sie reagiert und mach verschieden Sachen wenn sie jedesmal positiv reagiert und mitmacht dann passt es ja und ich würde es nicht sagen sondern mit einem Kuss fänd ich es besser an deiner stelle

Kommentar von Alex98ch ,

ja das hatte ich eh vor :) danke dir für deine mühe.
Alex

Antwort
von Vavaaa, 16

Trefft euch doch erst mal und schau, wie es sich entwickelt. Und wenn du dir sicher bist, rede mit ihr. Sowas braucht Zeit, du solltest nichts überstürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten