Frage von ahdhsjajakjs, 55

Hat sie gefallen an mir?

Hi! Ich (m/14) kenne ein Mädchen, welches in die Q1 geht (Ich geh 9te). Ich kenne sie aus einer AG von unserer Schule und ich weiß das sie mit Vornamen Alicia heißt. Ich kenne aber nicht mehr von ihr, geschweige ob sie Social Media hat. Da ich sie echt süß finde, schau ich sie auch abunzu mal an. Dann schaut sie mich auch immer an, lächelt dabei manchmal und schaut wieder direkt zurück, so als wäre es ihr peinlich. Ich würde sie mega gerne mal fragen, ob sie was mit mir unternehmen würde, doch bin ich sehr schüchtern und ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, da sie 2 Klassen über mir ist. Wie und wann spreche ich sie am besten an? Hat es überhaupt einen Sinn? Weil wir 'kennen' uns jetzt schon seit 1 Jahr und seit dem ersten Tag, wo ich sie gesehen hab kann ich einfach meine Augen nicht von ihr lassen...

Antwort
von 0Jette0, 25

Sorry, aber hört sich meiner Meinung nach so an als ob sie dich nur süß findet also süß wie man kleine Kinder süß findet. Aber Versuche es doch einfach mal sie anzusprechen oder so

Antwort
von Othetaler, 24

Mädchen sind leider selten an deutlich jüngeren Jungen interessiert.

Aber es gibt Ausnahmen. Versuche es also. Du hast nichts zu verlieren.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Nur wie und wann? Ich bin mega schüchtern und sie ist halt immer mit ihren Freundinnen unterwegs. Und Social Media kenn ich nicht von ihr...

Kommentar von Othetaler ,

Versuche sie alleine zu treffen. In Begleitung ihrer Freundinnen könnte es peinlich werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community