Hat sie es wirklich getan (Waschmittel)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lüge! Eine ehemalige Freundin von mir hat ausversehen Putzmittel, dass in normale fasche umgefüllt war, getrunken. Davon hatte sie nur einen  Schluck etwa und lag ein paar Tage im Koma. Kann mir das nicht vorstellen, dass deine "Freundin" ohne Schäden davongekommen wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinajaus
17.10.2016, 21:15

*künstliches Koma

0

Ist doch eigentlich egal. Deiner Freundin geht es offenbar generell schlecht. Du kannst ihr dabei nicht wirklich helfen, nur eben als freundliche Kraft im Hintergrund da sein. 

Überleg lieber, wie du dich selber davor schützt in solche Schuld-Spielchen reingezogen zu werden. Denn was immer sie auch macht, es hat nichts mit dir zu tun. Und umgekehrt. Niemand kann einen anderen Mengen glücklich, gesund, oder unglücklich machen. 

Und das ist die gute Nachricht, denn wir haben es selber in der Hand, wie wir mit einer Situation umgehen - auch wenn wir sie nicht so gewollt haben.

Die Buddhisten sagen: Schmerz ist unvermeidbar, Leiden liegt ganz bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.10.2016, 18:04

Naja, gesund nicht aber man kann andere glücklich und unglücklich machen.

0
Kommentar von needhelp1212
17.10.2016, 19:08

Aber zum Beispiel können einen der Freund oder normale Freunde verdammt glücklich machen.
Und genauso kann es passieren, dass man immerwieder verletzt wird und dann dauerhaft traurig ist.

0

Hm kann bei psychisch Kranken durchaus vorkommen.
Aber was hat man davon? Soll das irgendwie berauschend wirken oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie nicht zufällig wie dieser eine mann ist der Metal verdauen kann weil er eine aggressivere Magensäure hat (o.ä.) dann wird sie da nicht einfach weitermachen als wäre nie was gewesen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-____-
Wie alt seid ihr denn ?
Auf ALLE Waschmittelverpackungen steht "von Kindern fernhalten"
Bitte...halte dich davon fern und schieb dir nicht SOWAS in den mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.10.2016, 18:02

Da ich 13 bin wird es wohl schwer sein vor mir was zu verstecken..
Sie ist auch 13. Sollte ein Suizidversuch sein.

0