Frage von Unknown612, 108

Hat sie es ernst genommen?

Ich habe vor kurzem einen Mädchen 17. Meine Gefühle gestanden die ich schon länger habe für sie.( Persönliches Treffen )

Als ich es ihr gesagt habe kam erstmal nichts also wurde nicht sofort erwidert. Aber sie gab mir keinen Korb und weil sie schon weg musste aufgrund ihrer Freundin die sie abholen kam meinte sie das wir uns vielleicht nochmal treffen und nochmal reden über alles ( so ähnliches sagte sie ). Aber seitdem sind jetzt knapp 2-3Wochen vergangen, und in der Zeit haben wir noch geschrieben wie "sonst" nur ist es irgendwie angespannt und habe sie auch mal gefragt für ein Treffen sie sagte sie sei weg.. habe ich auch akzeptiert und habe sie dann vor paar tagen wieder gefragt und meinte sie ist von Freitag bis Montag weg bzw hat keine Zeit. Daraufhin habe ich ihr noch geschrieben wenn sie keine Lust hat kann sie mir es sagen, ( was dumm war ) denn danach schrieb sie ich soll sie nicht fragen wenn ich ihr sowieso nicht glaube. Nur meinte ich das doch nicht so denn ich glaube ihr aber bei jedem versuch mich mit ihr zu treffen hat sie keine Zeit. Habe sie nun wieder darüber angeschrieben nachdem ich die Stimmung bisschn "aufgelockert habe". Aber jetzt Antwortet sie nicht dazu. ---------- Ich weiß nicht ob sie sich einfach nicht sicher ist oder ob sie mich nicht verletzen möchte. ---------- zudem weiß ich von ihrer freundin das sie momentan keine Lust auf Beziehungen hat. ( Das weiß die freundin bevor ich es ihr gestanden hatte schon )

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 34

Hallo Unknown612,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sonderlich interessiert ist. Da ist überhaupt kein Signal ihrerseits zu erkennen, dass sie an einer Beziehung interessiert ist.

Auch wenn sie laut Freundin keine Lust auf eine Beziehung hat, hätte sie sich ja irgendwie äußern können. Das tut sie aber nicht. Eigentlich recht untypisch für ein Mädchen.

An Deiner Stelle würde ich sie nicht mehr anschreiben, sondern einfach mal abwarten. Falls sie sich dann bei Dir meldet, wirst Du ja sehen, wie es sich entwickelt.

LG

Kommentar von Unknown612 ,

naja "Zeichen" gab es eigentlich vorher einige und als die langsam aufhörten dachte ich sie verliert das Interesse deshalb habe ich es ihr gestanden aber zudem kommt noch das sie zurzeit mit einer sache sehr viel Stress hat und schlecht gelaunt ist oftmals und dann kam in noch aus Verzweiflung mit meinen Gefühlen ^^ weshalb ich denke das sie zeit braucht und lust auf eine Beziehung hat sie denke ich auch wenig denn sie hätte so oft die gelegenheit da Sie ab und zu von welchen angeschrieben wird aber jedesmal ablehnt.. ich bin eigentlich der einzige männliche kontakt vllt noch ein paar aus der schule aber sonst hat sie zu anderen keinen Kontakt

Kommentar von Buddhishi ,

Gut, dann weißt Du doch woran es liegt: sie hat Streß, keine Zeit und Du denkst selbst 'dass sie Zeit braucht'. Dann lasse sie ihr doch :-)

Kommentar von Unknown612 ,

Hmm^^ okay ist aber nur schwer zu warten O.O Danke

Kommentar von Buddhishi ,

Ja, das ist es. Kann ich gut verstehen, mein zweiter Name ist 'Ungeduld' ;-)  Du schaffst das aber bestimmt. Alles Gute

Kommentar von Unknown612 ,

Danke :)

Kommentar von Buddhishi ,

Gerne :)

Antwort
von Dea98, 28

Vlt braucht sie wirklich etwas Zeit um darüber nachzudenken und sich selbst darüber im klaren zu werden was sie will. Auch wenn das ziemlich mies klingt aber vlt solltest du ihr diese Zeit lassen und warten bis sie auf dich zukommt. Das Bedürfnis ihr zu schreiben ist sicher sehr groß aber dieser Abstand könnte auch gut sein. 

Kommentar von Unknown612 ,

Ja es ist einfach schwer, ich will nicht das der Kontakt jetzt schwächelt aber will nicht aufdringlich werden :@

Kommentar von Dea98 ,

Also meine Freundin hat jmd kennengelernt der sie plötzliche total ignoriert hat. Es war schwer ihm nicht zu schreiben aber nach 2Monaten ist er plötzlich selbst auf sie zugekommen und war wie ausgewechselt. Du kannst es selbst entscheiden ob du ihr noch schreiben willst oder nicht auch wenn es schwer ist. Das klingt jtz dumm aber fühlt es sich nicht echt mies an der einzige zu sein der den Kontakt halten will? Achte ein wenig auf dich und steck nicht deine ganze Energie rein. Der nächste Schritt sollte von ihr kommen und wenn sie es nicht tut darfst du dir keine Vorwürfe machen

Kommentar von Unknown612 ,

Das ding ist kennen uns Jahre von der Schule und waren immer gut miteinander und machen zsm noch weiter Schule und ich weiß das sie den Kontakt zu mir will es ist nicht so das ich sie immer angeschrieben habe.. so oft hat sie Nachts mir plötzlich geschrieben von sich aus kam sehr oft was nur die lage ist jz angespannt und jaa ziemlich kompliziert :) Aber danke ist Verständlich was du meinst..

Kommentar von Dea98 ,

Hoffe trotzdem dass alles gut wird für euch :)

Antwort
von Rocker73, 36

Sie soll ehrlich sein, das hast du verdient!

Auch wenn´s unangenehm für dich sein wird, es wäre das beste wenn du ihr mal schreibst/ am Telefon sagst das du jetzt ernsthaft wissen willst wo du stehst, ob ihr euch endlich mal treffen könnt um das zu klären!

Frag sie was los ist, warum sie dir es nicht einfach sagen kann, sag ihr das du die Warheit akzeptieren und schätzen wirst! Das zeugt von Reife1

LG


Kommentar von Unknown612 ,

Danke aber irgendwie bin ich mir da so unsicher. Denn ich will nicht aufdringlich sein und sie nerven aber natürlich will ich auch eine Antwort. Nur die Tatsache das sie zurzeit keine Beziehung haben will macht mir "Hoffnung" das es irgendwann was werden könnte und ich ihr einfach Zeit geben sollte..

Kommentar von Rocker73 ,

Sie kann dir aber nicht so auf der Nase rumtanzen!

Irgendwann muss sie die Warheit sagen, alles andere wäre feige! Lass dich davon nicht um den Finger wickeln, auch wenn´s schön wäre, nimm die Warheit hin sollte sie endlich mal damit rausrücken!

Kommentar von Motorrasfreak ,

Gute Antwort.

Kommentar von Rocker73 ,

Danke.

Kommentar von Unknown612 ,

Danke, ja deine Antwort ist sehr verständlich (Y) ich werde ihr noch etwas Zeit lassen, und wenn ich sie so in etwa einer Woche wieder sehe werde ich sie persönlich fuer ein treffen fragen

Kommentar von Rocker73 ,

Gut, mach das, ich drück dir die Daumen!

Gruß Niklas

Kommentar von Unknown612 ,

Danke

Antwort
von leaandrasandra, 25

Ernst genommen hat sie dich sicher :)
Sie ist glaube ich nur ratlos und weiß nicht was sie machen soll...
Aber Lügen,dass sie keine Zeit ist auch fies und es bringt ja nix weiter.

Kommentar von Unknown612 ,

gelogen hat sie aber tatsächlich nicht :).. In Social Networks kann man ja sehen was leute machen :D und da war sie echt weg

Kommentar von leaandrasandra ,

haha ok passt :)) such einfach mit ihr noch das Gespräch :)

Kommentar von Unknown612 ,

Okay danke :)

Antwort
von Unknown612, 46

Beim Treffen meinte sie

Ich weiss nicht was ich sagen soll*

Antwort
von mona843, 37

Hmm vllt. hat sie ja wirklich keine Lust auf eine Beziehung und frag sie wann sie mal Zeit hat nicht ob sie gerade Zeit hat mal gucken was sie antwortet 

Kommentar von Unknown612 ,

habe ich meistens kommt sowas wie ich weiß nicht. deshalb überlege ich ob ich sie die Ferien ganicht mehr nach frage ob sie Zeit hat sondern in der Schule erst. dann persönlich

Kommentar von Unknown612 ,

und das sie zurzeit keine lust hat hat sie mir damals auch geschrieben ( irgendwie kam das thema mal mit Beziehungen.. ) nur dachte ich das sie mittlerweile lust hat :/ ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community