Frage von ttwA9, 38

Hat sie einen jemand anders00?

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen. Meistens antwortet sie erst 10 min später. Oft ist sie schon online wenn ich sie anschreibe und habe das Gefühl, sie hätte eine bessere Unterhaltung  nebenbei laufen. Das macht es mir nicht möglich angenehm mit ihr zu sprechen. Wenn ich sie darauf anspreche, nimmt sie sich dann doch Zeit. Wenn ich dann aber offline muss, schreibt sie noch über 1h mit einer oder anderen Person/Personen. Wir passen eigentlich super zusammen, sowie optisch und charakteristisch sind wir gleich(ausgenommen so etwas^^) Wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur mit einer Freundin schreibt. Oder hat sie jmd anderen, dass eig kosmisch wäre weil sie sehr nett zu mir ist und wir wie gesagt fast gleich sind.

Antwort
von hannahbenz, 23

kosmisch?

Meinst du vielleicht die kosmische Strahlung?

Sie kommt von der Sonne, der Milchstraße und von fernen Galaxien.

Sie besteht vorwiegend aus Protonen, Elektronen und Atomen. Durch Wechselwirkung mit Gasmolekülen entstehen Teilchenschauer mit einer großen Anzahl von Sekundärteilchen. Aber nur ein geringer Teil kommt unten an.

Lass ihr also Zeit, ihr Weg ist vorbestimmt, irgendwann trifft sie auch auf dich. Eine schöne Erscheinung mit viel Ausstrahlung gehört nicht nur einem.

Ich wünsche dir viel Glück.

Kommentar von ttwA9 ,

Nett umschrieben, danke! Dennoch macht diese Sichtweise nur wenig Sinn, denn es ist nichts vorbestimmt.

Antwort
von Minischweinchen, 29

Hallo,

als erstes solltest Du mal Deine "Besitzansprüche" zurück schrauben. Sie schreibt erst nach 10 Minuten zurück. Was sind denn 10 Minuten und sorry, habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag zu schreiben?

Du schreibst zwar mit ihr, aber es geht Dich doch überhaupt nichts an , mit wem sie noch schreibt . Ob sie mit einer Freundin oder einem männlichen Wesen schreibt, das kann Dir doch hier keiner sagen. Wie denn auch?

Ihr habt Euch doch wahrscheinlich in "Natura" noch gar nicht gesehen, aber Du weißt jetzt schon, das Ihr zusammenpassen würdet, vom Aussehen her und vom Charakter.

Das ist aber nicht ausschlaggebend, sondern wie Ihr im "realen" Leben zusammen passt und was der andere für einen Charakter hat, das kannst Du alleine übers Schreiben nicht erkennen. Ok, einen Teil davon, aber schreiben und Realität, das sind zwei ganz unterschiedliche "paar Schuhe".

Natürlich ist sie nett zu Dir, warum auch nicht. Das heißt aber noch lange nicht, das sie mehr als eine Schreib-Freundschaft mit Dir möchte. 

Du steigerst Dich da in was rein, was noch gar nicht Spruchreif ist und findest Du es toll, das Du sie quasi überreden musst, mit Dir zu schreiben ? (... sie nimmt sich dann doch Zeit......)

Wenn Du mehr von Ihr möchtest, dann musst Du es Ihr schreiben, damit Du Gewissheit hast, ob Du Chancen hast. Ein Nett-Sein heißt nicht, ich hätte Dich gerne zum Freund. 

Ist nicht böse gemeint, aber Du bist in Gedanken schon weiter, als überhaupt der Stand der Dinge ist.

Liebe Grüsse

Kommentar von ttwA9 ,

Amüsant. Der Punkt der Frage ist aber mit den andern Personen schreibt sie flüssig. Ist das ein Zeichen für Desinteresse? Danke!

Kommentar von Minischweinchen ,

Amüsant ist eigentlich nur, das Du meinst, hier auch Hellseher zu finden. Wenn Du es genau wissen möchtest, musst Du sie einfach fragen, da kommst Du nicht drum herum. 

Du redest Dir ja alles schön, aber nach recht  großem Interesse schaut es bei ihr nicht wirklich aus. Das kann aber auch sein, weil Du eben reagierst, wie wenn sie Dir verpflichtet wäre. (z.B., schreibt erst nach 10 Minuten, mit anderen länger, Du schreibst dann mit ihr nicht mehr angenehm- was immer damit Du meinst)

Antwort
von unknownnuser, 35

Das mache ich aber auch. Ich antworte einfach immer etwas später, damit es nicht so rüberkommt, als würde ich den ganzen Tag am Handy sitzen und darauf warten ihm so schnell wie möglich zurück zu schreiben.
Als hätte ich keine anderen Freunde oder so, verstehst du?

Antwort
von Yoshitsu, 35

Erst mal keinen Kopf machen. Es handelt sich um ein weibliches Wesen mit einem, eventuell, sehr stark ausgeptägtem, sozialem Umfeld. Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist, vorallem mit Freundinnen über den neuen Freund? Also mach dir keinen Kopf oder sprich Sie direkt darauf an.

Kommentar von ttwA9 ,

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich.

Antwort
von TheAllisons, 34

Alles ist möglich, du musst sie einfach nur mal fragen, sie kann dir diese Fragen beantworten. Denn sie wird wissen, was sie  macht oder nicht

Antwort
von LissyMariie08, 14

Nur weil sie nicht  gleich schreibt und erst nach 10 Minuten, heißt das nicht gleich automatisch, dass sie dich hasst oder nicht mehr mag.
Vielleicht ist sie gerade sehr beschäftigt oder wartet nur auf wichtige Antwort? Oder schreib ihr weniger & mal gucken wie sie reagiert oder ob sie ebend nicht reagiert :) wenn sie nicht reagieren sollte dann gibs auf  und vergiss sie.😕

Kommentar von ttwA9 ,

Danke! Ich sehe es trotzdem nicht ein, in mitten in einem Gespräch offline zu gehen. Ich würde ja niemals erwarten, wenn ich urplötzlich anschreibe, dass man dann in den nächsten 10min online geht und antwortet. Ich möchte nicht das dies falsch verstanden wird! ;)

Antwort
von Marakowsky, 30

Wegen 10minuten drehst du am Rad? Ohje, ich würde durchdrehen, wenn mich jemand so Unter Druck setzt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten