Frage von ingritaUsermod Junior, 40

hat sie einen grund zur trennung?

Guten Abend ihr Lieben!

Meine Freundin bedrückt schon länger eine Sache. Folgendes:

Zwischen ihr und Ihrem Freund gab es vor einer Zeit einen Stret. Er hat sich auf die Seite von seiner Schwester gestellt, nicht auf die meiner Freundin.

Sie haben sich wieder vertragen. Allerdings ist er gestern ohne meine Freundin zu seiner Schwester. Er fragte sie,sagte sie mir,ob sie mit mag ,aber sie wollte nicht. Seine Schwester hat meine Freundin damals beleidigt,erzähtle sie mir. Nun ja, das Ende vom Lied, der Freund von meiner Freundin ist also alleine zur seriner Schwester auf Besuch gefahren.

Die Frage, ist es okay oder sollte er sagen, du entschuldige dich bitte bei m.Freundin ,denn es gibt sie und es gibt nur ein Miteinander. Meine Freundin findet es nicht okay,dass er ohen sie gefahren ist und nichts tut. Sie denkt über Trennung nach. Was würdet ihr tun? Wäret ihr auch sauer? Ich finde, er zeigt seiner Schwester die meine Freundin nicht mag, hey mir egal , ich komme dich auch ohne sie besuchen was net ok ist. Danke euch

PS: Sie sind beide 28.Also meine Freundin und ihr Freund.

Antwort
von Schwoaze, 9

Wenn sich die beiden nicht vertragen, ist das natürlich nicht nett.

Aber auf Familie verzichten, weil die Freundin das nicht will... zu viel verlangt. Auf Dauer sollte sie trachten, sich mit der Schwester wieder zu vertragen.

Antwort
von Juleyka, 12

Ich finde, der einzige richtige Grund einer Trennung sollte sein, dass einer von beiden den anderen nicht mehr liebt. 

Alles andere wird immer nur bereut und führt zu diesem "aber wir hätten doch" und "das hätte sein können". Das ist natürlich meine Meinung, das kann jeder anders sehen ;)

Kommentar von ingrita ,

hey.danke dir.ja das stimmt,das ist eine gute antwort von dir. seh ich auch so.nur ist die frage,liebt er sie ?wenn er nicht hinter ihr steht?oder sh ich es zu streng?

Kommentar von Juleyka ,

Das ist natürlich schwierig und kann auch nur er beantworten :/ 

Kann ich leider schwer beurteilen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten