Frage von patrick200029, 100

Hat Sie einen Freund(SMS)?

Hey ich schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen sie sagt sie findet mich hübsch und meinen body geil. Heute hat sie gesagt als ich sie gefragt habe was sie heute noch macht: ...und dann kommt mein"freund" 😂👌. Und dieser lachsmiley dahinter und das ok zeichen. Was glaubt ihr?

Antwort
von priesterlein, 46

Ihr "Freund" kann ein mechanisches, elektrisches oder biologisches Gerät sein. Das Zeichen am Ende muss nicht für ok stehen. In manchen Nationalitäten steht das auch für etwas sexuelles.

Antwort
von Muhviehstarx3, 61

Das zeigt doch das sie einen freund hat und hinter seinem Rücken mit dir schreibt.
Sie sucht wohl nach einem "kick" für nebenbei. Mach dir bloß keine Hoffnungen mein lieber.

Antwort
von Kasia89, 23

Oh man oh man😂 ... Einfach nach fragen.. Es ist eigentlich immer besser, vorher schon zu fragen, ob man vergeben ist oder nicht .. 👌🏻✌🏻️

Antwort
von Tim86berlin, 44

Frag sie einfach ob sie auch single ist oder ob ihr "Freund" was dagegen hat wenn ihr euch trefft ;)

Kommentar von cooler00 ,

natürlich hat der "freund" was dagegen? würdest du es zu lassen das deine Freundin sich mit Einen anderen Jugend trifft?

Antwort
von cloudwater, 28

Vielleicht will sie mit dir etwas spielen. Man könnte denken, dass sie keinen Freund hat, und will dich nur eifersüchtig machen. Um zu gucken, ob du drauf anspringst - weil dann wüsste sie ja wie stark Deine Gefühle für sie sind.

Kann aber auch alles anders sein.

Antwort
von DPower16, 36

Da haste dir ne B*tch angelacht, die vergeben ist und heimlich mit dir schreibt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community