Hat sie einen Freund wirklich und mag sie mich nicht mehr j?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch sein,das sie das einfach nur macht um (dich) eifersüchtig zu machen!!!!Das machen ganz viele und ich hab es auch schon OFT gemacht😂Aufjedenfall solltest du mal ihren INSTAGRAM ACCOUNT checken!!!Da Posten nämlich die meisten Bilder mit ihrem Freund,markieren ihn auf Bildern und sooo!!!!😁Wenn das nicht der Fall ist kann man eig.davon ausgehen das die keinen hat...Ich spreche aus Erfahrung🙋😂Genau wissen kann ich es natürlich nicht...

Frag sie halt persönlich ob sie einen Freund hat, kleine Mädchen also so 13-14 Jährige stellen gerne so ein Datum rein wenn sie da irgendetwas erlebt haben oder so.

Außerdem wenn ihr schon länger schreibt müsstest ihr euch mal treffen, sonst würde ich es an deiner Stelle komisch finden, als ob sie dich ausnützt oder so.

Vielleicht sollte sie dir das ordentlich beantworten... Alternativ kannst du gemeinsame Freunde fragen und in z.B. rumsuchen ob immer der selbe Typ ihre Sachen liket teilt und kommentiert...

Was möchtest Du wissen?