Frage von Blackplayz, 86

Hat sie einen Freund wenn ja wie frage ich sie nach einem Date?

Hallo ich (m/14) Habe mich in der 4. Klasse ( vor 4 Jahren) in eine Freundin verliebt. Allerdings hatte ich das Pech das sie auf eine andere schule gegangen ist und dort einen freund hatte bzw. Hat. Denn nun habe ich keinerlei Kontakt mehr außer Chatten und weiß nicht wie ich sie fragen soll ob sie einen freund hat. Und wenn nein wie ich sie nach einem Date fragen soll

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antinym123, 34

so ich hab ja hier schon die eine antwort samt kommentaren gelesen

auf welche antwort hat sie seit dem nicht mehr geantwortet?

möglicherweise war es ja eher sowas wo sie vorausgesetzt hat dass du da noch was nachlegst.

Wenn dem der Fall sein SOLLTE, schreib ihr doch nochmal, und erkundige dich ganz scheinheilig wie es bei ihr im moment so läuft, etc.  so solltest du die Frage nach dem freund diskret geklärt kriegen.

und dann kannst du anfangen bisschen über die grundschule etc. zu reden, dass du sie ja so lange nicht gesehen hast pipapo... Das ergibt sich dann alles

Wenn du jetzt allerdings zuletzt eine frage gestellt hast oder so, solltest du dich in der tat damit abfinden, dass das wohl keine zukunft hat

Antwort
von DerDudude, 48

Bevor du direkt angestürmt kommst mit "Hey Puppe, Bock auf n Date?" solltest du vielleicht erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen.

Dabei kannst du schon viel erfahren. Ansonsten kannst du sie ja mal fragen, was sie am Wochenende so macht. Meistens machen Partner am Wochenende etwas zusammen. Wenn dann auf die Frage nicht die Antwort "Etwas mit meinem Freund" kommt, dann kannst du sie ja mal fragen ob sie lust hat was mit dir zu machen.

Kommentar von Blackplayz ,

Das Problem ist das sie mir nicht zurückschreibt. Der letzte Kontakt war leider vor 2 Monaten 

Kommentar von DerDudude ,

Dann solltest du dich vielleicht nochmal bei ihr melden. Wenn sie dann wieder nicht zurückschreibt, kannst du schonmal loslassen.

Kommentar von Blackplayz ,

Auf die Erkenntnis bin ich leider auch schon gekommen :(

Antwort
von xXFinnPlaysXx, 13

Wenn sie einen hat fragst du am besten gar nicht, das ist eher los.
Hat niemand den Bro Code Gelsen ?

Wenn du sie wirklich liebst/magst dann gehe zu ihr und frag sie einfach ob sie mal Lust hat mit dir einen Film zu gucken oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten