Frage von Alxxaa, 45

Hat sie eine Lebensmittelvergiftung?

Meine Freundin hatte einen Döner gegessen und nun hat sie Durchfall, Blähungen, ihr ist schlecht und schwindelig. Kann das eine Lebensmittelvergiftung sein oder hat sie es vielleicht einfach nicht vertragen bzw. der Döner war einfach schlecht? Hatte sowas jemand vielleicht schonmal? Danke im voraus. :)

Antwort
von Halloweenmonster, 34

Eine Magenverstimmung ist letztlich nichts anderes als eine Leichte Lebensmittelvergiftung. Ich hatte letztens auch eine, und mir ging es einen Tag lang Hunde Elend, aber danach war alles gut. Wenn es zu schlimm wird, sie vielleicht Fieber bekommt würde ich aber den Notdienst rufen, denn dann droht etwas schlimmeres.

Antwort
von antikopierer, 23

Das solltes du einen Arzt fragen und nicht hier, sollte es eine sein muss man sofort in Ärztliche Behandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community