Frage von MrBevc, 68

Hat sie eine Gehirnerschütterung oder Verletzung?

Habe Freundin gegen die Wand gehauen ihre Seite oben am Kopf ist leicht taub, sie hat einen staubigen Geruch in der Nase und kriegt auch nicht richtig Luft und sie weint die ganze Zeit. Was ist jetzt los mit ihr?

Antwort
von Spuky7, 43

Sie sollte dich anzeigen. Entweder Notarzt anrufen oder in die Notfallambulanz des nächsten Krankenhauses mit ihr fahren. Geschätzte Wartezeit dort: fünf Stunden. Wenn es nicht so schlimm ist, geh morgen mit ihr zum Arzt. Schäm dich.

Antwort
von Ascanius53, 36

Ich bin leider kein Arzt, allerdings klingt das nicht ganz so gut, vorallem wenn sie keine Luft mehr bekommt könnte es gefährlich werden.

Wenn es länger anhält oder schlimmer wird, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt fahre, einfach um sicher zugehen! 

Antwort
von ColeenDavis, 35

Hatte sowas ähnliches.

Frag sie mal aus, wie sie heißt, wo sie wo wohnt, telefonnummer und alles, wenn sie eine Gehirnerschütterung hat, kann sie sich nicht an das erinnern.

Zur Sicherheit solltet ihr trotzdem ins Krankenhaus fahren und alles abklären lassen, hört sich nicht gut an!

Kommentar von shadowtharmy ,

Unsinn. Eine Gehirnerschütterung kann, aber muss nicht unbedingt eine Amnesie auslösen. 

Antwort
von 8xLoVex8, 33

also wenn sie nicht richtig Luft bekommt sollte sie lieber schnell zum Arzt! 

Antwort
von MrBevc, 28

Sie kriegt wieder besser Luft. Aber sie spürt einen hauch zarten Druck jetzt auf der linken "Aua" Stelle runter bis in den Nacken. Sie kann sich an alles erinnern. Sie hat grad hyperventiliert und jetzt ist ihr schwindelig. Sie versucht sich grad zu beruhigen und wir testen grad alle Muskeln Gehrinhälften durch Fragen und Tätigkeiten. Sie guckt auch die ganze Zeit schon ob sie noch alles fühlen kann und ob eine Seite taub wird wieder.

Sos ist doch,

- Wenn ihr schlecht wird
- Sie umkippt
- Ihr schwindelig wäre ohne die hyperventilation
- Sie heftige Schmerzen bekommt
- Sie nichts mehr fühlt oder weiß.

oder nochmehr?

Kommentar von user8787 ,

Sry, aber ich finde es gerade unglaublich was du hier abziehst. 

Im Grunde sollte sie die Polizei rufen und dich anzeigen. 

An dieser Stelle hoffe ich es handelt sich hierbei um einen Troll-Beitrag. 

Was willst du....Aufmerksamkeit? 🙄

Kommentar von MrBevc ,

Das ist keinesfalls ein Troll. Darüber macht man keine Witze! Und es tut mir ja leid was ich gemacht habe. Es war ja keine Absicht.

Kommentar von MrBevc ,

Es geht ihr auch wieder ein bisschen besser. Ich bleib heute wach und passe auf sie auf.

Antwort
von user8787, 40

Erwachsene informieren....die entscheiden wie es weitergeht. 

Kommentar von MrBevc ,

Ich bin 18 /:

Kommentar von user8787 ,

Aber offensichtlich hast du dich nicht unter Kontrolle. ^^ 

Ich würde darauf bestehen, das du die Verantwortung für die Verletzte abgibst....was nachkommt müsste man sehen. 

Kommentar von MrBevc ,

Was sind den die absoluten SOS Symptome? Und stimmt das, dass man nach innerhalb 24 Std noch Symptome haben kann? Das heißt zb. nehmen wir mal an.. Hans hat ist mit dem Kopf brutal gegen eine Wand gekommen. Warscheinlich hat er eine Gehirnerschütterung. Nach 10 Minuten, zeigen sich aber keine Symptome wie Übelkeit oder starke Kopfschmerzen auf. Können dann innerhalb 24 Stunden noch Symptome auftretten?

Kommentar von user8787 ,

Du disskutierst ohne Ende. Schrecklich.

Ich hoffe deiner Freundin geht es gut und sie hat sich in Sicherheit gebracht. 

Mehr kann und ich will ich an dieser Stelle nicht für DICH tun....

Antwort
von Music10, 32

Fahre mit ihr ins Krankenhaus, um das abklären zu lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community