Frage von neuxx11, 78

Hat sie ein neuen jungen kennengelernt? Whatsapp Chat?

Hey
Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich schreibe schon seit ein paar Monaten mit ein Mädchen (16) in whatsapp. Sie wohnt aber 5stunden entfernt und deswegen haben wir uns noch nicht getroffen. Wir wollen uns aber in den Sommerferien treffen.
Wir haben schon geskypt,telefoniert,viele Bilder getauscht usw.
Sie hat mir dann mal geschrieben das sie sich in mich verliebt hat und ich hab es ihr dann auch geschrieben das ich in sie verliebt bin
Danach lief alles sehr gut.
Aber seit ner Woche ist alles irgendwie komisch. Wir haben schon über viele Dinge geschrieben und manchmal wissen wir nicht mehr worüber wir schreiben sollen und deswegen schreiben wir uns manchmal nur Herzchen❤️.
Aber seit ner Woche ist es nicht mehr so.
Ich habe ihr letzte Woche Dienstag  geschrieben was sie macht usw. Sie antworte aber komischerweise immer kurz. Und so gegen 21 Uhr schrieb sie mir einfach gute Nacht also ohne irgendein Smiley oder Herz.
Und seit Mittwoch schickt sie mir nur noch diese affen🐵🙊🙉. Also überhaupt keine ❤️mehr. Sie hat auch seit letze Woche Freitag Liebessprüche als Status.
Und ich weiß überhaupt nicht ob ich gemeint bin. Am Freitag hatte sie als Status: ich will für immer bei dir bleiben❤️.
Und gestern hatte sie als Status: Du Bist mir unendlich wichtig geworden❤️
Ich denke irgendwie das sie mich nicht meint.
Sie schreibt nix mehr und schickt mir auch keine Herzchen mehr. Sondern nur diese Affen.
Was meint ihr? Wieso ist sie so komisch? Macht sie das vielleicht extra um irgendwas zu erreichen? Ihr whatsapp Status verwirrt mich immer und ich weiß nie ob ich gemeint bin. Hat sie wohl ein neuen jungen kennengelernt?

Antwort
von Tonibou, 32

Kann gut sein dass sie nen anderen kennen gelernt hat, vielleicht will sie's dir nicht sagen um dich nicht zu verletzen, idk. Frag sie doch mal wenn ihr skypet oder so, da du da ja ihren Gesichtsausdruck/Reaktion sehen kannst. Ansonsten lass sie einfach mal ne Stunde oder zwei auf ne Antwort von dir warten, schreib keine Herzen und/oder Affen mehr. Oder ignorier sie einfach mal bisschen. Antwortet sie denn noch auf ein "ich Liebe dich" von dir? Vielleicht geht's ihr aber einfach nicht so gut momentan, kann auch sein.
Sprich sie einfach mal drauf an ^^

Kommentar von neuxx11 ,

Schreiben uns überhaupt nix mehr. Nur Noch diese Affen. Manchmal ignoriert sie mich für einpaar Stunden und manchmal antwortet sie mir sehr schnell wieder. Ich ignoriere sie aber auch für einpaar Stunden weil mich das alles so nervt. Soll ich mal als Status z.b ein ❤️ machen? Vielleicht wird sie dann reagieren. Ich würde am liebsten auch so ein leibesstatus nehmen um zu gucken was passiert

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Frag sie. Du schreibst ihr Skypt. Mach das und frag sie. Wenn sie dann mit Ausreden kommt oder keine Zeit hat dann solltest du in Ewähgung ziehen, dass da was nicht stimmt. Lass sie mal auf ne Nachricht warten und nix gute Nacht und schau was passiert

Antwort
von Hilfe408, 33

Kann gut sein das sie nen neuen kennengelernt hat. Ich mein ihr habt euch noch nie getroffen und ob sich sowas überhaupt lohnt wenn sie 5 stunden entfernt wohnt weiß ich auch nicht.

Ich bin aber auch in en mädchen des ca. Ne stunde von mir entfernt wohnt aber wir sehen uns wenigstens manchmal. Aber ich glaub 5 stunden entfernt wohnen sie noch nie gesehen ind dann sagen man liebt sie is bissle komisch oder?

Antwort
von MrStuffolo, 23

Also ersten du bist jetzt 17 Jahre alt du wirst ja wohl wissen das Niemand als Thema in diesem Forum "Hilfe" hat das ist ein Forum wo der überbegriff JEDER frage quasi "Hilfe" ist ergo macht das überhaupt keine Sinn nicht mal ansatzweise. So und nun zu deiner Frage sprich mit ihr drüber wir kennen deine Freundin nicht und dich kennen wir auch nicht. Das ist deine Freundin das musst du mit ihr klären. Ich hoffe ich konnte dir ein bissen helfen und wünsche dir viel Glück mit ihr villeicht ist sie einfach nur verunsichert und hat Angst deswegen drückt sie sich nur über den Status aus.

Antwort
von MissAnonym1994, 25

Naja, was erwartest du? Sie wohnt So weit weg, denke sie hat im realen Leben wen kennengelernt und will dir das einfach nicht sagen.

Antwort
von depressed0815, 33

War bei mir auch so und ja sie hat einen anderen gemeint bei mir und ich war auf einmal "uninteressant" für sie weil ich zu weit weg wohne.. Aber um dich aufzumuntern hier nochmal was Positives: Vielleicht meint sie dich und will "mysteriös" rüber kommen.. Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen Bruder frauen sind halt kompliziert...

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, Frauen sind schon etwas kompliziert aber was wollt ihr von einer Frau, die ewig weit weg wohnen erwarten ..? Wenige meinen es ernst:-// lieber jemanden in der Nähe kennenlernen.

Kommentar von depressed0815 ,

Da hast du recht :/ aber ich meine du kannst dir doch nicht einen neuen suchen weil er weit weg ist er könnte z.B am wochenende immer zu ihr fahren und sie treffen ich meine keiner sagt das dass für immer so sein muss wenn das so paar jahre weiter gehen ziehen sie vielleicht zusammen oder in die nähe des partners :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten