Frage von ammeistenfragen, 40

Hat sie die selben Gefühle?

Heeeeey , Erstmal über mich: Ich bin 14Jahre alt und gehe in die 9te Klasse.(MÄNNLICH) In meiner paralel Klasse ist ein Mädchen was selten mit mir spricht (wir begegnen uns dementsprechent selten), aber mich immer anlächelt und mit anderen Augen anguckt. Irgendwie habe ich dass Gefühl ich habe mich ins sie verliebt und umgekehrt auch was meint IHR?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieanonymste, 17

Ich befinde mich in der Situation des Mädchens. Um Gottes Willen bitte sprich sie an! Wir Mädchen trauen uns das oft nicht. Einfach mal etwas über die Schule fragen oder was auch immer. Und dann wirds auch schon! Übrigens: immer zurücklächeln!

Antwort
von R3turNNN, 14

Ansprechen :D Es ist nicht immer einfach, aber nur so kannst du es definitiv herausfinden. Lade sie ein auf was zu trinken oder so und dann weißt du mehr :D

Viel Glück und liebe Grüße

R3turNNN

Antwort
von vollkreativ, 27

Vielleicht mal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen? Oder versuchen an ihre Nummer zu kommen?

Kommentar von ammeistenfragen ,

NUmmer hab ich :D

Kommentar von vollkreativ ,

Wie wäre es mit anschreiben? :D

Kommentar von ammeistenfragen ,

mache ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten