Frage von Firestorms4, 32

Hat sie die gefühle für mich?

Liebe Community, ich habe ein Problem... bin 16 jahre alt und schreibe schon seit längerem mit einem Mädchen. Ich steh auf sie, sie weiß es aber nicht. Sie geht in meine Paralell-Klasse. wir reden oft ich finde aber nie richtige gesprächsthemen.

Sie schaut mich auch öfters an in der Pause. Wie finde ich heraus ob sie auch gefühle für mich hat??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Desparato1968, 32

Geh zu ihr wenn du mal das Gefühl hast ihr könnt in Ruhe alleine miteinander sprechen und frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt, das solltest du dir aber vorher überlegen was du da vorschlägst und nicht erst dann wenn es schon soweit ist.

mfG Desparato ;)

Kommentar von Firestorms4 ,

Hatte ich auch vor sie zu fragen ob wir was in den Ferien unternehmen :)

Kommentar von Desparato1968 ,

Na dann lag ich ja richtig , viel Glück!

Kommentar von Firestorms4 ,

Danke

Antwort
von dartwader, 17

Versuch in der Nähe zu sein, dass sie dich bemerkt. Frag sie irgendwas allgemeines: Was hast du in den Ferien vor? Welche Schulaufgaben schreibt ihr demnächst? usw.

wenn ihr schreibt, pass auf, dass nicht nur du sie anschreibst, sondern auch sie dich manchmal... wenn sie auch selber mal schreibt ist es ein gutes Anzeichen

Kommentar von Firestorms4 ,

Sie hat bis jetzt noch nie angeschrieben.... Wir schreiben locker seit juni

Antwort
von chrissilkan, 29

Schreib ihr wie es so in ihrer letzten beziehung war und sprich sie unauffällig darauf an ob sie sich eventuell auch eine Bz mit dir vorstellen könnte

Kommentar von Firestorms4 ,

Klingt jetzt vielleicht dumm aber wie soll ich sie unauffällig fragen?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten