Frage von mrbigget94, 40

Hat sie die Beziehung beendet?

Guten Abend,

was bedeutet es, wenn ein Paar in einer Beziehung ist und diese auf Facebook öffentlich geteilt hat, dann jedoch eines Tages die Beziehungsstatusinfos nicht mehr angezeigt werden und der Name der Partnerin auch nicht mehr in Facebook erwähnt wird?

Hat sie es auf nur ich gestellt?

Hat sie vielleicht die Beziehung bereits beendet ?

Antwort
von GoodFella2306, 17

Zum einen solltest du den Zustand deiner Beziehung nicht von einem Eintrag in einem sozialen Netzwerk abhängig machen. Lässt du dich wirklich als man durch so einen Pillepalle nervös machen?

Ich bin mit meiner Frau seit zehn Jahren zusammen, und wir sind bis heute nicht bei Facebook befreundet, weil es eben keine Rolle spielt. Man liebt sich nicht mehr oder weniger, bloß weil man bei Facebook befreundet ist oder seinen Beziehungsstatus angibt.

"Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten" sagte sowohl meine Oma als auch Jan Böhmermann. Und da ist etwas Wahres dran. Es geht darum, wie man wirklich zueinander ist, nicht wie toll man seine Beziehung nach außen hin demonstriert.

Zum anderen solltest du definitiv deine Freundin fragen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Ganz lapidar ausgedrückt würde das darauf hindeuten, das in der besagten Beziehung was auch deine übrigen Fragen zu diesem Thema besagen de facto der Wurm drinnen ist. Des Weiteren liegt natürlich auch der Gedanke sehr nahe, das die Beziehung seitens deiner Freundin inzwischen von ihr einseitig für beendet erklärt wurde. Letztendlich aber bekommst Du nur Gewissheit, wenn Du diese Frage deiner Freundin stellen würdest.

Antwort
von kath3695, 40

Frag sie einfach, sie weiß es.

Antwort
von Aseiir0n, 22

dann würde ich mich fragen, wieso ihr überhaupt eine beziehung habt, wenn ihr nicht zusammen redet.

Antwort
von Sternschnuppe40, 32

Kommunikation ist der Schlüssel für eine gute Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community