Frage von jason21, 30

Hat sie die Absicht , ihren Freund zu verlassen oder sollte ich das Flirten stoppen?

Ich hab erfahren , dass meine Flirtpartnerijn schon vergeben ist.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Ich würde mich grundsätzlich nie in eine Beziehung einmischen. Wenn sie ernstes Interesse hat wird sie die Initiative ergreifen (und sich von ihrem Freund trennen).

Antwort
von Sabs2012, 7

Ich frag mich ernsthaft, wie man nur auf die Idee kommt, als vergebene Frau mit anderen Typen zu flirten. Für mich unverständlich, geht garnicht.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Was möchtest du den von ihr, eine Partnerschaft? Ich würde mir an deiner Stelle nicht all zu viel erhoffen.

Davon mal abgesehen, selbst wenn Sie und du zusammen kommen könnten, im Laufe der Zeit, bist du dir sicher das du es den überhaupt möchtest? Ich mein sieh dir mal an wie sie sich jetzt verhält, wenn sie vergeben ist, ich bezweifel das es sich bei dir ändern würde.

Solltest du aber einen One Night Stand oder sonstiges dergleichen wollen, kann schon sein das sie sich drauf einlässt. Aber bedenke du mischt dich eigentlich in eine Beziehung ein. Kann schön ins Auge gehen wenn du Pech hast und ihr Lover es rausfindet. Du weißt ja nicht ob es nicht vill ein ziemlich muskulöser ist. ;-)

Lg

Antwort
von TheAllisons, 17

Mach weiter, aber erwarte dir nicht zu viel

Kommentar von jason21 ,

Sie Spielen oft ja ?

Antwort
von FelinasDemons, 18

Frag sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten