Frage von drummer666, 107

Hat sie dennoch interesse an mir wenn sie erst später zurrückschreibt?

Hallo, ich 18 habe mich in ein mädchen (16) verliebt. ... Wir haben uns schon 1 mal alleine und 2 mal mit freunden getroffen und einmal haben wir uns als wir was getrunken hatten geküsst ... Wir schreiben auch per whats app und nun ist sie im urlaub und mein problem folgendes ... Ich schreibe eine nachricht, sie geht online aber liest sie nicht, nach einer -3 stunden liest sie die nachricht und schreibt wieder für eine stunde ca nicht dann antwortet sie wieder .. Kann ich darunter verstehen dass sie kein interesse mehr hat oder ist das taktik und soll ich das auch so machen oder wie soll ich das verstehen ? Danke für die hilfe

Antwort
von Woodyx1, 45

Evl, hatte sie keine Zeit zum schreiben ^^  Oder hat halt nen Moment gebraucht um zu antworten, jedenfals hat sie doch an dich gedacht und geschrieben.

Und Ja Liebe etc..  ist ein Machtspiel  ein hin und her. Bleib einfach locker und hinterfrage es nicht gleich bei ihr, schau einfach wie es sich entwickelt.

Und soweit würde ich nicht gehen das sie kein Interesse hat, warte halt bis sie weider da ist verabrede dich mit ihr und schau einfach wie es wird.

Kommentar von drummer666 ,

Erstmal danke für deine antwort hast ja auch irgendwie recht ..

Denkst du es könnte auch taktik sein um sich interessanter zu machen oder so ?

Ich warte glaub ich auch ein bisschen mit antworten nicht dass sie stunden braucht und ich binnen minuten antworte 😂

Kommentar von Woodyx1 ,

Sich rar machen ist manchmal nötig um ein Intresse aufrecht zu erhalten,  wenn du auf Knopfdruck immer gleich springst, wirst du zur Marrionette die nicht mehr erobert werden muss. Bleib facettenreich, geh deinen Intressen etc nach  triff dich mit ihr aber lebe nicht für sie.

Warte halt ab bis sie wieder da ist und dann mach Vorschläge was du mit ihr gern machen würdest wollen. Unternehmungen versteht sich ;) Cafe, Kino spazieren etc.

Und ja Frauen benutzen solch Takitk spielchen sehr gern, ob es bei ihr der Fall ist keine Ahnung.  Ist halt wie ne Katze die mit nen Wollknäuel spielt.

Kommentar von drummer666 ,

Ja stimmt schon ich mein ich antworte ja auch nicht immer gleich auf knopfdruck oder mach was sie sagt ich sag schon auch nein und so also ne marionette werd ich nie sein 😂

Aber ja könnte mir schon vorstellem dass es taktik ist weil als wir mal mit freunden draussen waren hab ich ihr mal ein bisschen die kalte schulter gezeicht und sie hat mich sofort darauf angesprochen vielleicht will sie jetzt auch mal so ein bisschen "provozieren" 🙄😂

Antwort
von LukasGMBH, 44

Überleg doch mal wie das bei dir im Urlaub ist, es ist URLAUB da hat man ja nicht immer Zeit um DIREKT zurück zu schreiben ;D

Kommentar von drummer666 ,

Wenn sie dann nach ner weile schon liest kann sie auch schreiben ich weis frauen haben ihre eigene logik aber grade das versteh ich nicht 😂

Kommentar von LukasGMBH ,

Haha z.B bei mir bin zwar ein Junge aber oft ist es so dass man halt nur so kurz aufs Handy schaut und die Nachricht liest. Wenn ich dann Zeit hab schreib ich dann dort zurück wo ich muss xD


Außerdem ist das mit dem NICHTDIREKTZURÜCKSCHREIBEN so eine Sache. Das heißt ja nicht direkt dass sie dich nicht mag sondern einfach dass sie keine Zeit hat.

Kommentar von drummer666 ,

Ja immerhin schreibt sie ja dann irgendwann mal 😂

Aber hast. Ja recht mach ich auch öfters aber wenn man halt bisschen verliebt ist macht man sich halt gleich wegen allem n kopf 😂

Kommentar von LukasGMBH ,

Du hast es eingesehen :D

Viel Glück noch :P

Kommentar von drummer666 ,

Ja danke dir 😂😂👍🏼

Kommentar von LukasGMBH ,

Kein Ding :D

Antwort
von Chiron78, 26

vllt. wusste sie auch nicht was sie schreiben soll.

nicht immer so ein drama wegen textnachrichten machen... wenn sie ihr verhalten dir gegenüber ändert dann kannste dir nen kopf zerbrechen

Kommentar von drummer666 ,

Ja hat sie auch mal gesagt dass sie nicht weiss was sie schreiben soll und etwas schüchtern ist sie auch aber sie schreibt ja trotzdem nach ner weile und wie vorher jemand schon geschrieben hat immerhin hat sie ja nach der weile an mich gedacht 😁

Jaa das ist leider leichter gesagt als getan mit nicht den kopf zerbrechen 😒

Kommentar von Chiron78 ,

denk nicht das ich nicht auch in solcher lage war... grade daraus ziehe ich ja meine gelassenheit gegenüber solcher labalien - eigene erfahrung ftw.

Antwort
von MissAnonym1994, 14

Sie ist im Urlaub boy, klar dass sie da braucht.
Mach dir nicht so einen Kopf, meistens isses unnötig :)

Kommentar von drummer666 ,

Jaaich versuchs ja 😂

Aber mal ehrlich machen das frauen manchmal als taktik um interessanter zu wirke? 😁

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Nee, absichtlich nicht.
Ich bin aber auch oft so..
Weil ich einfach momentan kein Bock hab. Keine Zeit hab. Oder meine Ruhe will

Kommentar von drummer666 ,

Auch wenn  dir der typ wichtig ist 😄

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja mache ich bei meinem Freund auch.
Es ist nur Internet. Das ist mir nicht so wichtig. Eher das reale Beisammensein

Kommentar von drummer666 ,

Stimmt schon ..

Antwort
von khaleesi1111, 44

sie ist im Urlaub... verständlich

Kommentar von drummer666 ,

Sie ist aber trotzdem oft online 😒

Kommentar von khaleesi1111 ,

Frag sie direkt

Kommentar von drummer666 ,

Das problem ist dass sie schüchtern ist und wir kennen uns erst seit einem knappen monat 🙄

Kommentar von khaleesi1111 ,

warte ab wie es ist wenn sie vom Urlaub zurück ist ;)

Kommentar von drummer666 ,

Ich treff mich einfach noch 1 - 2 mal mit ihr dann sprech ich sie mal darauf an mehr als nein kann sie auch nicht sagen 😂

Kommentar von khaleesi1111 ,

jaa gute Entscheidung😏 viel Glück😁

Kommentar von drummer666 ,

Danke 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community