Frage von Tschetschen, 63

Hat sie den ersten Schritt gemacht?

Ich kenn da so ein Mädchen recht lange kann man sagen, ich bin schon ziemlich lange in sie verliebt nur das Problem ist wir haben noch nie miteinander geredet. Wir haben ständig Blickkontakt wenn wir uns sehen. Neulich war ich auf dem Heimweg und sah sie wieder und da sagte sie plötzlich 'Tschüß' und lächelte mich an. Jetzt zur meiner frage.. Hat sie den ersten Schritt gemacht?

Antwort
von Oropeliic, 37

Hallo Tschetschen,

die Antwort lautet: Jaien. Frag sie doch einfach selbst. Falls sie nicht den ersten Schritt gemacht haben sollte, dann mach du denn ersten Schritt.

Gruß Oropeliic

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Das kann man mit Sicherheit nicht sagen. Vielleicht wollte sie nur höflich sein. Red doch mal mit ihr, verwickel sie in ein Gespräch.

Antwort
von ronaldobaby, 28

Mach den 2. Schritt, dann weisst du ob sie den 1. gemacht hat, wenn sie auf deinen 2. Schritt eingeht ;)

Antwort
von AngiforYou, 26

Ähm schwer zu sagen.. Aber sie hat dir deutlich gemacht, dass sie dich mag(bzw. Nichts gegen dich hat) , sonst hätte sie nicht 'Tschüss' zu dir gesagt :)

Kommentar von AngiforYou ,

Und dich angelächelt

Kommentar von Tschetschen ,

Naja man konnte auch ziemlich stark sehen das ich schüchtern war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten