gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat sie das recht wieder in die wohnung einzuziehen obwohl er sie abgemeldet hat???

gefragt von princessusan am 06.08.2008 um 12:59 Uhr

Also mein freund lebte mit seiner noch frau seit fast 2 1/2 jahren getrennt, jeder hat sein zimmer gehabt, sie haben ein gemeinsames kind..vor einem monat ist mein freund nachhause und sie war nicht da alles war weg keine kleider keine briefe nichts von ihr, von leuten erfuhren wir da sie in ihr heimat zurück ist wir dachten für immer, er hat sie von zuhause abgemeldet da er der haupt mieter ist und das schloss ausgetauscht! vor 3tagen bekommt er nachts ein anruf von ihr er soll sie in die wohnung lassen sie sei zurück, wir waren die nacht nicht zuhause, er meinte die sache hat sich erledig sie soll zurück, am nachsten tag kam die polizei sie zeigte ihn an muss er sie rechtlich rein lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (1612)
wohnrecht (62)