Frage von Mert2919, 84

Hat sie das Interesse verloren oder wartet sie nur auf eine Antwort?

Also... Ich bin 15 und bin in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt, sie ist auch 15. Sie hat mich vor 1 1/2 Monaten angeschrieben und daher denke ich, dass sie ebenfalls Interesse an mir hat. Wir schreiben 2-3 mal die Woche und am Anfang haben wir uns mit dem anschreiben abgewechselt. Letzter Zeit schreibt sie mich nicht mehr an (2 Wochen genau zu sein). Meine Frage ist jetzt ob sie das Interesse verloren hat, und ob ich abwarten soll bis sie mich anschreibt. Bitte keine Kommentare wie "sprich sie an" denn wir sind beide zh schüchtern (IMMER wenn ich in der Nähe bin versucht sie mit einem leichtes Lächeln weg zu schauen und wird dabei sehr rot). Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort! :)

Antwort
von Missmoondrop, 54

Hey :) Ich glaube nicht das sie das Interesse verloren hat sonst hättet ihr ja nicht schon viel geschrieben...vlt.ist ihr jetzt erst so richtig bewusst geworden was sie für dich empfindet und findet es irg. Komisch dich jetzt abzuschreiben weil sich ja nicht 100 pro deine Gefühle kennt:) Wenn sie nicht schreiben würde ich sie einfach mal mit einem hey anschreiben damit sie nicht denkt das dir der nicht vorhandene Kontakt egal ist..... Liebe Grüße:)

Kommentar von Mert2919 ,

Wir schreiben ja regelmässig, aber das Ding ist sie schreibt mich nicht mehr an. Sondern wartet darauf, dass ich sie anschreibe. :/ oder auch nicht...

Antwort
von KRABBENFISCH, 48

Nein sie hat das Interesse nicht verloren. Habt ihr schonmal etwas zusammen unternommen? Sonst kann das schon eintönig und für sie langweilig werden wenn ihr nur miteinander schreibt.

Kommentar von Mert2919 ,

Danke für deine schnelle Antwort erstmal. :) Und nein... Leiden noch nicht. Wie gesagt ich bin viel zu schüchtern. Wollte sie sogar heute Abend noch anschreiben ob sie Lust am Samstag hat sich mit mir zu treffen. Aber naja...

Antwort
von PicaPica, 47

Warum fragst du nicht mal vorsichtig nach, warum sie dir nicht mehr schreibt?

Frag sie am besten, ob du einen dir nicht bewussten Fehler gemacht hast, es also an deiner Person liegt.

Falls es so ist, zeig ihr, dass du nach wie vor Interesse an ihr hast.

Aus ihrer Antwort, oder auch Nichtantwort, kannst du dann schon die richtigen Schlüsse ziehen.

Kommentar von Mert2919 ,

Sie schreibt ja wie immer wenn ich sie anschreiben. (Lange Nachrichten und viele Smiley's) :/ Ich weiß halt nicht ob sie sich Interessant machen will oder keine Interesse mehr hat.

Kommentar von PicaPica ,

Sorry, dass ich so spät antworte und hoffe, du kannst das auch jetzt noch lesen.

Du hast ja geschrieben, dass ihr beide ziemlich schüchtern seid. Vielleicht macht sie gerade eine extrem schüchterne Phase durch.

Musst halt etwas Geduld mit ihr haben und wenn ihr euch nach wie vor schreibt und sie auch mit langen Nachrichten antwortet, glaube ich nicht, dass sie sich solche Mühe machen und so viel Zeit ins Schreiben investieren würde, wenn sie kein Interesse mehr an dir hätte.

Woran du das auch ganz gut merken kannst ist, wenn du sie um einen Rat bittest, oder ihre Meinung zu etwas erfragst.

Das zeigt ihr, dass sie wichtig ist für dich, da du ja ihren Rat suchst.

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine ganze Zeitlang so weiter schreiben. Wenn es dir allerdings auf Dauer zu einseitig wird, weil alle Initiative nur ausschließlich von dir ausgeht, kannst du immer noch entscheiden, wie du weiter verfahren willst. Alles Gute euch Beiden und liebe Grüße, PicaPica.

Antwort
von dream7799, 30

Schreib sie an, und warte ab wie sie dir antwortet.

Versucht sie viel und lange zu antworten oder antwortet sie nur kurz und knapp. Jedenfalls würde ich sie anschreiben ;D

Kommentar von Mert2919 ,

Sie antwortet genau wie vor 1 Monat. (Lange Nachrichte und viele Smiley's)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community