Hat sie das Interesse verloren oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehe ich auch so.:) Mädchen gehen irgendwann in die "Defensive", weil es irgendwann wirklich zu auffällig wird, wenn man den Jungen die ganze Zeit anschaut. Wenn Dich Ihre Freundinnen auch anschauen, werden sie sich abgesprochen haben und beobachten sollen, ob du das Mädchen anschaust, damit sie weiß, ob du Interesse hast. Lächle ihr doch mal zu und warte auf eine Reaktion. dann kannst du sie ja mal ansprechen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott ich kenne das hin und her...nur mit dem Unterschied das ich das selbe veranstalte, bin nämlich auch ein Mädchen :'D... naja ist ja auch irgendwie etwas fragwürdig wenn sie dich die ganze Zeit anschauen würde... ich denke mal das sie ziemlich schüchtern sein wird und daher ihre Mädels erstmal zur begutachtung "verschickt"... ich würde aber bevor du einen weiteren Schritt wagst erstmal warten bis ein deutlicheres Signal ihrerseits kommt... wie zb. ein lächeln oder so... viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
26.10.2015, 18:22

Noch länger warten ?
Bestimmt nicht, wie viele Signale braucht es denn, damit zwei Menschen zusammen finden?

0

Frag sie einfach. 

Es wird sich schon eine Situation ergeben, wo du sie mal fragen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannomann........Sprich sie endlich an......sonst wird das nix...

Sie wird halt schüchtern sein....Warte einen günstigen Moment ab,

dann fragst Du sie einfach...ob sie sich mit Dir treffen möchte...

Jedenfalls haste da gleich eine Antwort...und brauchst nicht

mehr zu vermuten....ob sie genauso tickt wie Du....

Also ....auf geht´s ..keine Scheu.....Viel Erfolg   pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schämt sie sich schreib sie doch an 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?