Frage von Chickenlover12, 59

Hat sie damit uns alle beleidigt?

Hi leute. Ich ( w13 ) gehe in die 8. Klasse einer Realschule. Unsere klasse hat eine klassengruppe wo alle aus der Klasse drin sind. Ein mädchen hat heute den Name der klasse in "behinderteste klasse" geändert. Sie hat auch mal gesagt das sie die Hälfte der klasse nicht leiden kann.

Hat sie uns damit aufs übelste beleidigt? Was denkt ihr was sie damit sagen wollte?

Lg laura Danke im voraus :)

Antwort
von domewardt, 24

Das sie euch nicht mag und das was ihr macht nicht gut findet. Finde ich ist erstmal nicht so schlimm, also die Beleidigung. Sie hat wsl. Gründe dafür sowas zu schreiben. Dann frag sie doch mal was sie blöd findet

Kommentar von Chickenlover12 ,

Jetzt hat sie den Namen in " die Assis sind da💕" geändert

Antwort
von Heiihanni, 15

Das ist schwer zu sagen aber wenn sie meint das sie mit die hälfte der Klasse nicht mag hat sie wohl diese hälfte beleidigt. Den rest sicherlich nicht. Kann aber auch nur ein spaß gewesen sein.

Antwort
von linksgewinde, 9

Seid mal alle ganz nett zu ihr, sie hat ein Problem. Nehmt sie in den Arm, gebt ihr Zuneigung, dann ändert sie den Namen der Klasse ganz schnell wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten