Hat sie bisschen interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr beide schüchtern seit ist das doch perfekt. Wenn du dich mal trauen würdest sie anzusprechen hilfst du ihr dabei. Denn sie kann es vermutlich. Frag doch mal nach ihrer Nummer oder grüß sie doch einfach mal wenn ihr euch seht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
04.10.2016, 23:59

danke die Nummer hab ich von einer Klassengruppe grüßen ist mir etwas zu merkwürdig da sie oft auch mit Freundinnen unterwegs ist und ihr das vielleicht komisch rüber kommen würde

0
Kommentar von dybalaoz
05.10.2016, 00:07

meinst du wäre das nicht komisch weil wir reden nicht viel miteinander wenn der Moment da ist versuche ich es am besten natürlich wenn sie alleine wäre.

0
Kommentar von dybalaoz
05.10.2016, 00:08

wäre es besser*

0

Es ist bereits ziemlich offensichtlich, dass Du dem besagten Mädchen inzwischen aufgefallen bist sprich, das dieses Mädchen sich für dich auch interessiert. Allerdings lässt es sich zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht eindeutig sagen, wohin nun dieses Interesse von diesem Mädchen letztendlich tendiert. Das aber könnt ihr beide auch durchaus herausfinden und dazu müsstet ihr natürlich auch eure Schüchternheit überwinden und aufeinander zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufal ist s nicht .  Sie mag dich und will es durch Blickkontakt verdeutlichen . Sprich sie doch mal an oder lade sie zum essen ein .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
05.10.2016, 13:34

geht schlecht durch schüchternheit will es ja selbst überwinden aber das ist halt richtig schwer trotzdem danke Meinungen von Mädchen sind mir lieber da ich mir sicherer vor komme

0

Schreib sie doch einfach mal genau jetzt an. Was soll schon groß passieren? Sie wird mindestens aus Freundlichkeit antworten und dann merkst du ja schnell, ob sie Interesse hat oder nicht. Du könntest ihr auch wenn es nicht ganz so offensichtlich sein soll, eine Frage zum Unterricht oder den Hausaufgaben stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
05.10.2016, 00:01

naja wenn ich sie anschreibe wirds vielleicht nicht nur ich und sie das wissen sondern die ganzen Freundinnen und ich glaube da würde es komische Blicke geben trotzdem danke ich versuchs vielleicht mal

0

Wenn sie dich anschaut wird sie sich schon für dich interessiern. Was aber nicht zwangsläufig heisst sie steht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
04.10.2016, 23:57

immerhin :D

0

Das Spielchen nennt sich Flirten. Spiel einfach mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
04.10.2016, 23:56

geht ziemlich schlecht wenn man schüchtern ist vorallem ohne richtige Erfahrung :D

0
Kommentar von dybalaoz
05.10.2016, 00:02

ich versuchs ma danke

1
Kommentar von dybalaoz
05.10.2016, 00:10

ich werde es schon unterscheiden können :D und auch nicht zu viel glotzen will ja absichtlich keinen abschrecken :D

0