Frage von MarcoNeeds, 149

Hat die Beziehung überhaupt noch einen Sinn oder ist es schon zu spät?

Guten Abend ! Wie oben steht habe ich ein etwas größeres Problem mit meiner Freundin .. Erstmal paar Infos Kenne sie um die 2 Monate .. Lieben tuen wir uns seid 1 Monat .. Und zusammen seit 3 Tagen .. In dem einen Monat wo wir uns schon liebten habe ich alles für sie gemacht .. Sie überall hingebracht / abgeholt .. Sagen wir so ich hab noch nie nein zu ihr gesagt ! Vorgestern hat ihr "bester Freund " der sie gleichzeitig auch liebt versucht meine Freundin und mich auseinander zu bringen mit irgendwelchen lügen .. Hab gerade noch so die Kurve bekommen das er es nicht geschafft hat .. Sie war richtig sauer auf ihn und wollte eig keinen Kontakt mehr haben ! Doch heute kriege ich mit das sie wieder schreiben mit Herzen und hab dich lieb etc .. Da frage ich mich was das soll.. Hab sie drauf angesprochen und sie meinte ich soll mich um mein Kram kümmern und meine Eifersucht woanders auslassen .. Ich War ganz normal und wollte das mit ihr klären aber ihr war es Sc egal wie das jz ausgeht ... Sie schreibt mir von selber nicht mehr , nichts nettes mehr hat nurnoch schlechte Laune mir gegenüber .. Aber ich Idoit laufe ihr die ganze Zeit hinterher entschuldige mich für Dinge obwohl ich nichts falsch gemacht habe nur um sie nicht zu verlieren.. Und das weiß sie ganz genau das ich sie nicht verlieren will.. Ich weiß nicht ob das alles noch Sinn hat .. Ob sie mich überhaupt noch liebt und wenn ob sie mich genauso stark liebt .. Ich hoffe auf ein paar ernstgeminte Ratschläge .. Ich komme hier sonst nicht mehr raus ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChernoAlpha1997, 45

Digga, scheint ja schon fast so als steht sie ihrem besten Freund näher als  dir... das klingt echt krass... sie sollte doch dafür sorgen dass du nicht eifersüchtig wirst stimmts? ist das nicht die normalste art?

Und warum du eifersüchtig bist ist doch leicht verständlich und deine reaktion ebenso, Sie macht in meinen Augen ziemlich alles falsch

Ich würde behaupten du liebst sie stärker als sie dich, lass dich nicht ausnutzen,
vorallem wenn du SIE liebst und du weißt dass ihr bester Freund sie auch liebt würde ich erwarten dass deine Freundin von sich selber sagt dass sie und ihr bester freund erstmal weniger kontakt haben damit sich die sache wieder legt und sich das kerlchen wieder einkriegt und auch eine findet.

Lass deine Freundin mal entscheiden, leg mal einen ton an, du willst doch nicht immer nach ihren Regeln spielen? das ist scheise mein Freund !
sag dass du darauf keine lust hast wenn sie es nicht schafft auf dich aufzupassen was die eifersucht betrifft.

Das geht ganz und garnicht....

Kommentar von MarcoNeeds ,

Meinst du ich soll sie zwischen mir und ihrem Freund entscheiden lassen ?... Danke für die Worte ... !!

Kommentar von Martnoderyo ,

Ich persönlich denke du solltest solche drastischen Entscheidungen selber treffen.

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

Am besten ja, entweder persönlich oder telefonieren aber blos nicht schreiben!

Wenn sie zu lange überlegt, dann geh, du hast was besseres verdient, du gibst dir echt mühe das aufrecht zu halten. Liebe kommt von beiden Seiten :)

was hast du schon zu verlieren?

entweder du quälst dich weiter in einer unglücklichen beziehung, oder du vergisst sie und bist später unabhängig wieder glücklich..

Wenns gut läuft wacht sie auf und merkt was wirklich wichtig ist und entscheidet sich für dich, wenn sie es nicht tut, wirst du sie vergessen müssen und hast keine sorgen mehr sobald sie aus deinem kopf ist :)


Lass sie entscheiden, lass nicht mit dir spielen, sei ein Mann und tu was ein Mann tuen muss :)

Wenn sie dich liebt entscheidet sie dich AUFJEDENFALL für dich, wenn sie es nicht tut, dann bist du immer noch auf dem richtigen weg auch wenn du dann single bist.


Ich kenn das von meiner ex, Sie meinte sie kann sich alles erlauben während ich auf sie aufpasse dass sie keineswegs eifersüchtig wird, dann hab ich mal den Ton angelegt und seitdem wars dann easy.

Kommentar von MarcoNeeds ,

Erstmal danke das ihr euch so mühe macht mir Ratschläge zu geben  .. Ich sehe sie  erst Samstag wieder .. Werde sie dann mal fragen was ihr wichtiger ist .. Dann merke ich ja ob sie es überhaupt ernst meint ... .. Ich hab Vorallem keine Lust mich die ganze Zeit zu bemühen wenn es nicht gewertschätzt wird ..

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

gerne.

Gute Entscheidung !

Warte ab bis was kommt und zieh es auch echt durch auch wenn es schwer ist, warte solange bis sie sich meldet

schon verständlich... sie hat es echt nicht verdient....

Kommentar von MarcoNeeds ,

Ich werde das durchziehen .. Danke nochmal ! 

Antwort
von Martnoderyo, 62

Wenn sie einem Kollegen, von dem du weißt das er sie liebt Herzchen schickt usw. wäre ich schon seeeehr skeptisch. Zumal er versucht euch auseinander zu bringen. Ob du nun forderst den Kontakt abzubrechen ist deine Sache. Nachvollziehbar - zumindest für mich - wäre es schon.

Du musst wisen ob du den Konflikt willst. Es wird zu Streit kommen, auf jeden Fall. Nur müsst IHR schauen ob IHR euch irgendwie einigen könnt.

Wichtig ist das eine Beziehung nicht einseitig ist. Bemühen sollte man sich, aber wenn dann doch bitte auch beide Teile.

Kommentar von MarcoNeeds ,

Genauso sehe ich das auch .. Aber ich hab das Gefühl das sie es einfach nicht einsehen wird .. Aber danke für die guten Worte... ! Sie weiß doch eig Selber das ihr bester "Freund" nur alles Kaputt machen will damit er freie Bahn hat..

Kommentar von Martnoderyo ,

Musst eben selber wissen ob du den Konflikt willst, oder nicht.

Jeh nachdem musst du mit deinen eigenen Entscheidungen glücklich werden. Aber nicht jammern wenn du sie nie darauf ansprichst.

Tu einfach das was DU für richtig hälst.

Antwort
von DesThatguFr, 6

Ist schon irgendwie komisch..., aber naja kann sein, dass sie ihn vergeben hat und nicht den Kontakt mit ihm abbrechen will. Rede einfach mal mit ihr PERSÖNLICH darüber, dann wirst du es schon herausfinden :). Viel Glück und LG #D

Antwort
von vnperfect, 66

Eigl würde ich sagen "Lass ihr ihre Freiheit" aber ich kann verstehen das du Angst hast das zwischen denen was läuft. Ich würde sie ganz offen fragen ob das mit euch noch Sinn hat. Dann musst du auf ihre Reaktion achten und wie sie sich danach benimmt (ob sie mehr mit dir schreibt usw.) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch mit euch :)

Kommentar von MarcoNeeds ,

Das ist ja nicht nur ihr "bester Freund " auch wie sie sich mir gegenüber verhält .. Wenn wir Hand in Hand rumlaufen ist alles perfekt , aber so bald wir wieder per Handy schreiben ist sie komplett anders.. Jetzt ist die Frage wo sie sich verstellt ...

Antwort
von FlyingCarpet, 58

Lass sie laufen - so schwer es wird.

Antwort
von Peter501, 39

Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist solltest du dich nicht so weit erniedrigen und ihr hinterherlaufen.Mach Schluss mit diesem Theater.Wenn ihr etwas an dir liegt kommt sie von ganz allein.

Kommentar von MarcoNeeds ,

Da hab ich ja Angst vor .. Wenn ich ihr jetzt die kalte schulter Zeige , dass sie nicht mehr kommt .. Aber mich lange mit ihr rumquälen ist auch auf Dauer keine Lösung ...

Kommentar von Peter501 ,

Wenn sie nicht ankommt war es auch keine Liebe von ihrer Seite und deshalb keine Träne wert.

Antwort
von Tommac99, 48

Es ist noch so frisch, glaub mir, dass kann noch keine wahre liebe sein, das kkmmt mit der zeit. Trotzdem alles gute

Kommentar von MarcoNeeds ,

Danke.., aber ob ich das so lange noch aushalte ist das andere .. Sie kann sich auch ruhig mal Mühe in der Beziehung geben .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community