Frage von Baris97, 76

Hat sie auch Interesse und was soll ich tun?

Hallo zusammen

Vor einigen Monaten ist mir ein Mädchen ins Auge gefallen und nun bin ich in sie verknallt. Das war im Sportunterricht. Unsere Klassen hatten zur selben Zeit Sport und beim Aufräumen musste ich ihr kurz helfen. Sie hatte sich auch bedankt und hatte sogar mich vorher angeguckt. Ich kenne einen aus ihrer Klasse und hatte gefragt, wie sie heißt und er hat mir ein Bild mir per WhatsApp geschickt, wo sogar ihre Nummer dabei war. Im letzten Monat haben ich ein paar Mädels eingeweiht und sie haben mir geholfen und sie angesprochen,weil ich zu schüchtern bin. Sie meinten, sie fände mich nett und ich dürfe sie auf WhatsApp anschreiben. Wir hatten geschrieben und ich hatte sie ein paar mal zur Bushaltestelle begleitet. Sie hatte mich sogar angelächelt, als sie im Bus saß und fuhr und ich stand draußen. Einmal war sie irgendwie komisch und hatte mir kaum zugehört und sich mehr mit ihrer Freundin unterhalten. Wenn wir schreiben,ließ sie sich immer zeit und als ich sie fragte, wie geht's hatte sie zwar geantwortet,aber nicht immer zurückgefragt. Ich hatte den Kontakt daraufhin abgebrochen. In der schule, als sie mir über den Weg lief, schaute sie mich jedesmal an, aber sagte nicht mehr Hi oder Hallo, bis ich wieder damit angefangen habe, Hi zu sagen. Sie ist 17 und ich 18. Ich hatte sie sogar gefragt, ob sie mal Lust hätte, was gemeinsam zu machen und sie hatte gelächelt und sagte, dass sie für die ersten 2 wochen gestresst sei wegen Schule und so, aber ansonsten könnten wir mal was machen.

Nun würde ich gern wissen, ob sie interessiert sei und ob ich es versuchen soll mit ihr ? Sie schien als erstes interessiert zu sein, aber nun irgendwie nicht mehr.

Danke im voraus

Antwort
von pewdiepieiloveu, 42

Ich denke sie hat interesse, bin selber auch ein mädchen und ich finde das sind anzeichen dass sie dich mögen könnte, frag sie mal ob sie etwas mit dir unternehmen will!

Ich wünsche dir viel Glück!:)

Antwort
von xkizbabyx, 46

Doch ich glaube sie ist interessiert:-))) also einen versuch ist es auf jedenfall wert

Antwort
von blumenkanne, 44

sie ist nicht interessiert. sie schreibt ab und an, aber wirklich interessant sieht anders aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community