Frage von GurlWTF, 72

Hat sie Angst vor mir?

Hi, schon 2 Fragen zu dem Thema gestellt aber diese ist etwas anders. Kurz zusammengefasst: Mädchen übers Internet kennengelernt, verliebt, sie auch in mich. Problem: Je mehr sie von mir weiß, desto abweisender wird sie oft wenn es z.B. darum geht dass wir uns treffen. Ich wollte sie halt nicht belügen und hab ihr nach ner Zeit alles über mich erzählt.

• MMA gemacht
  • hab schon paar Anzeigen -schon harte Drogen und Alkoholprobleme gehabt nachdem meine damalige Freundin verstorben ist

-hätte mich schon paar mal fast umgebracht (also nicht gezielt, sondern eher durch...sagen wir waghalsige Dinge/Drogen etc...)

ich hab ihr zwar von beginn an klar gemacht dass es damit bei mir vorbei ist, ich aber natürlich verstehen kann wenn sie skeptisch ist,

Antwort
von Sternschnuppe40, 27

Das sie erst mal zögert ist normal,du bist zwar ehrlich ihr gegenüber was deine Vergangenheit angeht,aber dennoch ist es etwas abschreckend.

Wen sie dich länger kennt du auch wirklich von all dem weg bist ,wird es bestimmt noch zu einem Treffen kommen.

Gib ihr noch Zeit und dränge sie nicht.Viel Glück.

Antwort
von sojosa, 23

Dann solltest du auch ihre abweisende Art verstehen. Lass sie mal ne Weile in Ruhe, wenn sie dich dennoch will, wird sie dir das zeigen.

Antwort
von IchbineineWand, 26

Vielleicht ist sie ein Fake und weist dann immer ein Treffen ab?

Habt ihr euch schon per Cam gesehen?

Kommentar von GurlWTF ,

Hab über 500 Snaps von ihr bekommen (alle Arten von Bildern xD), 300 Bilder noch so per WhatsApp, telefoniert, geskyped, also sie ist definitv kein Fake

Kommentar von Mich32ny ,

Und sie hat ein Freund. 

Kommentar von GurlWTF ,

Nein hat sie nicht mehr, sie hatte einen als wir uns kennengelernt haben, hat sich jedoch 1 tag später von ihm getrennt (hatte nix mit mir zu tun) da er sie schlecht behandelt hat. Han auch die Screenshots etc gesehen

Kommentar von IchbineineWand ,

Dann vergiss mein Kommentar 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten