Frage von Panzerpferd, 52

Hat sie an mir Interesse, bzw bin ich in der Friendzone?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen auf Lovoo kennengelernt, aber irgendwie Zweifel ich die ganze Zeit daran ob sie auch wirklich an mir Interesse hat, bzw woran merke ich das? Sie ist 17 und ich 18 und wir schreiben uns eigentlich jeden Tag, aber es ist irgendwie immer gleich, ich schreibe sie Nachmittags an mit, wie war dein Tag etc. und dann entsteht halt eine kleine Konversation, aber ich bin auch immer derjenige der als erstes schreibt... Ich habe auch schon ihre Nummer bekommen, aber irgendwie Zweifel ich daran dass es was wird, obwohl ich mir nichts schöneres vorstellen kann als mit ihr zusammen zu kommen, aber ich bin halt verwirrt weil ich nicht weiß ob sie auch was von mir will, bzw woran merke ich das, sie schreibt mit mir auch viel über ihre Probleme, ist das gut oder eher schlecht?

Vielen Dank im Voraus, weil ich bin echt verwirrt und weiß nicht was ich machen soll :(

Antwort
von LegendeN, 21

"ok,achso,aso,gut,schön,machdas" wenn die nur so antwortet lösch einfach ihre Nummer und such dir n weib auf C-Date haha

Kommentar von Panzerpferd ,

Nein so etwas macht sie nicht, sie schreibt halt wie ihr Tag war, was doof war etc, solche Sachen halt

Kommentar von LegendeN ,

Ich kenn ja nicht ihren Charakter was die Sache schwieriger macht einzuschätzen , also an deiner stelle würde ich mich eine längere zeit nicht melden und einfach abwarten bis die sich meldet wenn du dich immer meldest kommt das komisch rüber 

Antwort
von ozeana2, 21

Es ist sehr gut, dass sie mit dir über ihre Probleme redet! Eigentlich ist es ganz einfach, zu merken, ob das Mädel dich mag oder net: Schreib sie nicht mehr an! Wenn sie dich dann anschreibt, von wegen: Ja, wie ear dein Tag und Alles ok? Du hast dich lang nicht gemeldet!, dann bedeutest du ihr wenigstens schon was! Wenn allerdings nicht, kannst du sie eigentlich abhaken! Wenn du ihr wichtig wärst, würde sie dir schließlich schreiben!

GLG und good luck!

oze

Antwort
von CocoS2020, 24

Sie hat dir immer hin ihre Nummer gegeben... das heißt sie hat oder hatte zumindest Interesse an dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten