Frage von Pattafixkleber, 49

Hat sie Interesse an mir oder eher nicht?

Hallo Leute, folgendes Problem:

Ich habe die Nummer einer sehr attraktiven und sympathischen Frau bekommen. Da ich sie im Chat um ihre Nummer gefragt habe, hat es mich schon gewundert, dass ich diese überhaupt erhalten habe, da sie so eine ist, die ich im wahren Leben nie ansprechen würde, weil ich wahrscheinlich keine Chance bei ihr hätte.

Ich habe ihre Nummer über Lovoo erhalten und wir haben am gleichen Abend fast 3h geschrieben. Nachdem sie am nächsten Tag mein Profil noch einmal ausgecheckt hat, habe ich den ganzen Tag gehofft, dass sie mich anschreiben würde, doch vergebens.

Als ich sie dann am Abend wieder angeschrieben habe, hat sie zwar immer wieder geantwortet, jedoch meistens sehr kurz und nie selbst eine Frage an mich gestellt. Eine Freundin von mir hat mir daraufhin erzählt, dass die meisten Frauen eher weniger Fragen im Chat stellen.

Aber was mich beunruhigt ist, dass sie mir ihre Nummer gibt und dann 3h mit mir schreibt und plötzlich nur mehr das nötigste antwortet. Ich traue mich auch zu wetten, dass sie mich niemals von ihr aus anschreiben würde.

Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, bis Sonntag zu warten und sie dann ins Kino einzuladen, um ihrer Antwort nach Gewissheit zu erlangen, da ich keine Lust habe, dass sie mir ihre Nummer nur gegeben hat, um mich nicht abzulehnen.

Vielleicht eine Frage an die Frauen hier: Welche Schlüsse könnt ihr aus diesem Ablauf schließen, hat sie vielleicht Interesse an mir oder ist das nur eine Mitleidsaktion um mich nicht zu verletzen?

Ich wäre euch sehr dankbar, denn dieser Verlauf macht mich schon tagelang nachdenklich.

Antwort
von Myhope1, 20

Puh das ist schwierig... Aber ich würde vermuten, dass sie sich vlt nicht sicher ist... Vlt hat sie wen anders kennengelernt und ist deswegen etwas zurückhaltender. Ich war schonmal in der Situation und wollte niemandem zu viel Hoffnung oder zu wenig geben. Ich denke nicht, dass sie aus Mitleid mit dir schreibt, denn dann würde sie dir nicht schreiben... Vlt hat sie auch Angst das du das falsche von ihr willst. Lovoo ist ja nicht gerade das seriöseste. Ich hab zwar auch meinen Freund dort kennengelernt, aber eig wird da nur nach  anderen Sachen gesucht... Ich war bei jedem den ich bei Lovoo kennengelernt habe total vorsichtig und vlt hat sie bei dir einfach ne falsche Vermutung. Du solltest aufjedenfall nichts überstürzen und das mit dem Kino durchziehen. Frauen stehen darauf eingeladen zu werden, aber ich würde erstmal im chat langsamer machen und fürs erste eine Freundschaft in deinem Sinne anpeilen. Dann tuts nicht so weh, wenns doch nicht klappt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar von Pattafixkleber ,

Danke für deine Antwort! Aber ist das normal das dir die Frau gar nichts schreibt? Ich meine wenn ich sie z.B. frage wo sie arbeitet antwortet sie zwar innerhalb von Minuten aber stellt mir selbst nie eine Frage. Selbst wenn sie nur ein wenig Interesse hätte, könnte sie mich ja mal anschreiben und eine Frage stellen. Ich habe leider wenig bis keinen Erfolg bei Frauen, darum hat es mich auch so gewundert, dass ich überhaupt ihre Nummer bekommen habe, da sie bei ihrem Aussehen jeden haben könnte. Ich strebe nicht wirklich eine Freundschaft an, deswegen wird die Nachricht wegen der Kinoeinladung mehr eine alles oder nichts Nachricht werden. Entweder sie blockiert mich, antwortet nicht mehr oder sagt zu, was ich zutiefst hoffe aber nicht glaube :(

Kommentar von Myhope1 ,

Die Nummer gibt man leider schnell raus und dann merkt man dass der Gegenüber doch nicht zu einem passt... Ne alles oder nichts Nachricht ist sogar super! Ich würde ihr wenn es klappt vlt ein bis zwei Komplimente wegen ihrem Aussehen machen, aber nicht zu viel.
Ihr Verhalten ist schwer zu analysieren, aber wenn ich mir unsicher bin halte ich mich auch erstmal zurück. vlt will sie auch nicht nerven, dass kenne ich von mir auch etwas. Also ich hatte immer Angst zu nerven damals... Und das obwohl mein Gegenüber Interesse an mir gezeigt hat. Vlt ist es auch einfach ihre Art...
Trotzdem würde ich erstmal vom schlechtesten ausgehen und mich dann freuen wenn doch alles nach deiner positiven Vorstellung läuft.

Ich hoffe für dich das beste.

PS: Darf ich fragen wie alt du bist und auch wie alt sie ist?

Kommentar von Pattafixkleber ,

Wir sind beide 18, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community