Frage von BlackDarkness01, 46

Hat sich Souji in Chizuru verliebt?

Hey, ich hab vor ein paar Monaten den Anime Hakuouki Shinsengumi Kitan durchgestalkt und jetzt interessiert mich das irgendwie..... Hat er sich bevor er gestorben ist doch noch in sie verliebt?

Antwort
von atreju85, 46

Wie viele folgen hat der anime ? Und welche Genre ist das ? Suche gute anime :D

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Der Anime hat zwei Staffeln, in jeder über 10 folgen, es geht da um diese Geschichte von Shinsengumi (diese "Gruppe" gab es damals wirklich in Japan, so ungefähr im Jahr 1850+), nur dass die Story ein wenig umgeändert wurde. Ein Mädchen namens Chizuru Yukimura wurde hinzugefügt, blah blah. In dem Anime geht es auch um so eine Flüssigkeit, die einen zu einem Oni (oder so kp vergessen XD) verwandelt wenn man sie trinkt und man verwandelt sich dann unkontrollierbar (jedenfalls Anfangs) in diese Gestalt, wenn man sich zu oft verwandelt wird man zu Staub oder so (Tod, leider is das auch mit Souji passiert..... Rest in peace, Souji). Gekämpft wird auch und getötet. Du MUSST dir den Anime ansehen, ich geb dir mal n Link von zwei gutaussehenden Typen aus dem Anime: https://iblos3om.files.wordpress.com/2010/04/hakuoukishinsengumikitan2.jpg Der untere mit den Braunen Haaren is Souji und der obere mit den lila Haaren is Saito *Nasenbluten*

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Oops spoiler aber egal XD

Kommentar von atreju85 ,

ok vielen danke :D werde ich mir dann mal ansehen. Hab dann mal endlich wieder einen anime den ich schauen kann :)

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Ehehe~ XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community