waldmeister am 08.01.2007 um 18:58 Uhr
wen hats erwischt, wen lässts kalt?

Ja...ich bin auch süchtig....macht aber auch wirklich Spaß Fragen zu beantworten!!!
Und natürlich ab und an eine zu stellen..grins!
Grüße
Oooch- angenehme Sucht! Und ganz ohne Nebenwirkungen!
Westi am 8. Januar 2007 21:42 Doch doch, meine Freundin jammert! LG

Hallo waldmeister,ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber seitdem ich rein zufällig bei GF gelandet bin , komme ich nicht mehr drum herum jeden Tag mal abends reinzuschauen. Ich glaube es muß doch so eine Art SUCHT sein !Gruss KSTKST

lässt mich kalt :)
Gruss rorahoch v corpXpress
corpxpress.blog.de
Macht auf jeden Fall süchtiger, als andere ähnliche Seiten. :-)
Mich hat es erwischt!
Genauso wie ich meine Emails lese, schaue ich bei GF rein und helfe wo ich kann. Ist doch sinnvoll, wenn man bei dem Wetter nicht vor die Tür kann?!
Mir geht es ebenso - es macht einfach Spaß in der Freizeit "reinzuschauen".

JA! Meine Freundin. Aber ab Freitag kann ich wieder arbeiten gehen. Da überlasse ich dann anderen das Feld! LG
Westi, Du wirst mir fehlen!
Westi am 8. Januar 2007 21:44 Das finde ich ganz lieb von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wichtigste: Du bist dann wieder gesund! Gute Besserung! Backshift: Es hatte etwas mit Portal zu tun!LG
Westi am 9. Januar 2007 20:30 Ich habs ja gefunden. Danke, danke. LLGG!!
waldmeister am 10. Januar 2007 17:54 hi. deine meinung dazu wäre auch mal interessant mrs 12000 punkte..:)
waldmeister am 10. Januar 2007 17:50 wennst wirkl süchtig sein solltest -u es schaut fast so aus- wirst vermutlich auch nach freitag wieder reinschaun.. bis bald
@waldmeister,
Ich mag GuteFrage, weil ich hier Gast bin, und freiwillig so viel geben kann, wie ich möchte, und zwar dann, wenn ich es möchte. Wenn ein Nutzer eine Antwort fordert, bewirkt dies bei mir genau das Gegenteil.
Trotzdem verrate ich dir zwei Tipps, mit denen man sich vor Sucht schützen kann:
1. Real Life hat grundsätzich Vorrang.
2. Sobald ich merke, dass mich ein Internet- Angebot emotional zu "bewegen" beginnt, ziehe ich die Bremse, antworte also auch nicht auf solche Fragen. Ach ja, ein dritter Punkt kommt auch noch dazu: Mein Nicjkname ist ebenfalls ein eingebauter Selbstschutz.
Wie man also an meinem Mittel von ca. 4 Fragen pro Tag erkennt, gelingt mir das bisher noch sehr gut. :)))))))))))))))))))))
Viele Grüße
goodmood
waldmeister am 13. Januar 2007 15:25 um gottes willen, ich hab von dir doch keine antwort gefordert! ich hab dich schlicht um deine meinung gefragt, und des mit einem augenzwinkern bzgl deiner punktezahl. nicht falsch verstehen bitte. ausserdem danke für die tips. punkt 1 seh ich auch so. punkt 2 is manchmal aweng schwierig, wenn man sich über was aufregen muss.
Prima, Waldmeister, das freut mich.
... und Punkt zwei bekommst du spätesten un meinem Methusalem- Alter auch noch hin ;)

Hallo waldmeister,
auch mich hats erwischt, ich schaue manchmal nur kurz rein ohne mich einzuloggen, aber spätestens nach der 5.Frage kann ich mich nicht mehr bremsen. Komme dadurch immer später zu Bett.
Liebe Grüße engelhaar!
Willkommen im Club!!!
waldmeister am 10. Januar 2007 17:47 danke für die vielen antworten. ich erkläre mich hiermit solidarisch! hoffentlich vergisst man darüber keine wichtigeren sachen, denk ich mir manchmal.

Im häuslichen Umfeld habe ich auch schon die Bemerkung gehört: "Du schreibst ja schon wieder!.