Frage von laras85, 23

Hat sich schon mal jemand von euch mit Driections schon mal die Haare Silber gefärtbt und wenn ja, wie hat das Ergebniss ausgesehen?

Antwort
von Feynja, 16

Ich habe das mal gemacht.  Also richtig Silber war das nicht obwohl ich es gut blondiert habe.  Bei rossman habe ich mir dann das silver Shampoo gekauft welches man auch gegen gelbstich bei blondierten Haaren nimmt. Danach sah es super aus :) 

Kommentar von laras85 ,

Wie hat es davor ausgesehen? Also bevor du dir das Silver Shampoo gekauft hast

Kommentar von Feynja ,

An manchen Stellen (am Ansatz ) war es richtig schön silbern einige Strähnen auch aber das meiste sah noch blond aus teilweise dreckig blond Silber aus. Meine Tante hat mir die Farbe sehr gleichmäßig aufgetragen. Also keine Ahnung ob meine Haare das nicht mochten oder ob es an dem Silber lag es war auf jeden Fall ungleichmäßig und sah schmuddelig aus. 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare,

Naja damit das wirklich schön aussieht muss man die haare so gut wie weiß haben, sonst wird es ziemlich fleckig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten